Howrse
-
-
Zitat
Kannste gerne haben, ich wollte ihn sowieso verkaufen. War schon in einer Auktion drin und habe ihn da wieder rausgeholt

Danke schön, ich sammel nämlich U&G
ZitatKönnte mir jemand n Pferd (vllt. über 20) um 10.000 verkaufen und wieder zurück kaufen?? Sind 2 Ziele

Klar, können wir machen

So, ist reserviert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Howrse*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaub ich bin einfach nur schwer vom Begriff

Aber ich glaub ich bin grad echt doof. Du musst ein Pferd für 10.000 VERKAUFEN? D.h. jemand müsste echt 10.000 ausgeben .. oder? Ich check grad echt nix mehr mein Kopf explodiert - ich bin dumm
-
Okay mein Anfangsgedanke war schon richtig man bin ich blöd
Habs kapiert. Oh man oh man ...
Hätte dir auch eins verkauft aber hat sich ja jetzt schon erledigt
-
Zitat
Klar, können wir machen
So, ist reserviert.
Dankeee, ganz ganz lieb. Sobald das Pferd bei mir "registriert" wurde (dauert ja immer n wenig), reservier ichs dir wieder :hug:
schon geschehen

-
Was ist denn U&G?
-
-
Gerne doch
Aber denk dran, ich kanns erst in 10 Tagen zurückkaufen.
Wenn Du Dein anderes Ziel schnell fertig haben willst, kannst mir ja ein anderes reservieren.@ Kesha: Uranus & Gaia Pferde, also Anfangspferde
-
Nee is nich so schlimm, ich wart die 10 Tage.. das 20-Jahre Ziel hab ich abgehakt, und so kommen wenigstens da neue Ziele nach

Übrigens find ichs ganz toll, wie man sich hier hilft

-
Zitat
Nee is nich so schlimm, ich wart die 10 Tage.. das 20-Jahre Ziel hab ich abgehakt, und so kommen wenigstens da neue Ziele nach

Übrigens find ichs ganz toll, wie man sich hier hilft

Respekt für Deine Geduld, das konnt ich nie bei den Zielen. Ich musste die immer sofort erleigen, war so`n innerer Zwang
Jepp, find ich auch klasse, funktioniert viel besser als bei Howrse SOS. -
Ich finds auch gut so kommt man viel schneller voran :)
Aber was mir aufgefallen ist, dass man wenn man jetzt Ziele erfüllt viel coolere Sachen bekommt wie damals .. schon fies irgendwie
-
Zitat
Respekt für Deine Geduld, das konnt ich nie bei den Zielen. Ich musste die immer sofort erleigen, war so`n innerer Zwang
Jepp, find ich auch klasse, funktioniert viel besser als bei Howrse SOS.Ach, jetz wart ich schon so lang auf das doofe Ziel, solang ich andere zu erfüllen hab, is es nich so schlimm

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!