Howrse
-
-
So müsste drin stehen. Viel spaß damit

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Howrse schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke schön
Möchtest Du es zurückhaben oder darf ich es behalten? -
Kannste gerne haben, ich wollte ihn sowieso verkaufen. War schon in einer Auktion drin und habe ihn da wieder rausgeholt

-
Könnte mir jemand n Pferd (vllt. über 20) um 10.000 verkaufen und wieder zurück kaufen?? Sind 2 Ziele

-
Ich hab kein Pferd über 20 ..
-
-
Und ich keine 10.000 euro. tut mir leide

-
Zitat
Und ich keine 10.000 euro. tut mir leide

ich auch nicht aber wenn sie dir es für 10.000 verkauft, dann hast du ja 10.000 und kaufst es für das Geld zurück ..
-
Also Alter is jetz nich soo wichtig, wär hald n Ziel ein Pferd über 20 zu besitzen, aber das wird so auch
und am Geld solls nix änderb, genau
-
Also meinst du jetzt du möchtest ein Pferd haben es Altern lassen, bis es 20 oder knapp drüber ist und dann kaufen wir es dir zurück? Naja bei mir ist keins älter als 7 1/2. Dann kannst du gleich dein eigenes Pferd altern lassen denke ich oder? ^^
-
Neee es is ein Ziel ein Pferd über 20 zu haben, das kann ich aber bei nem eigenem Pferd machen.
Und ein zweites Ziel is es, ein Pferd für 10.000 zu verkaufen.. und dazu würd ich jmd. ein Pferd für 10.000 abkaufen und dieser könnte es mir dann zurück kaufen
ich seh schon, ich drück mich unverständlich aus
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!