Howrse
-
-
so, Laila-Baer hat einen letzten Pinata-Klick für den, der schnell ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Howrse schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
so, Laila-Baer hat einen letzten Pinata-Klick für den, der schnell ist
ich wars!

So....ich spiel auch mal wieder. Hab heut mal schnell um die 200 AP's rausgehaun - aus purer langeweile 2 Tinker geblubbt...und jetz steh ich da und weiß nit weiter. AP's sind leer, mein wundervoller Tinkerbub ist bei 91.
Wie gemein!Hatte jetz seit Monaten nicht gespielt und in den letzten Tagen nur mal wegen den Piñatas reingeguggt...und schon war ich wieder infiziert. Mal sehen für wie lange

-
Ich weiß das ist bestimmt ne blöde Frage, aber wie Blubbe ich meine Tierchen?
Und wofür ist das gut? -
"BLUP
Der BLUP ("Best Linear Unbiased Prediction", auf deutsch ungefähr "beste lineare unbeeinflusste Vorhersage") ist eine genetische Kennzahl, die bei der Fortpflanzung eine Rolle spielt. Der BLUP der Eltern wirkt sich auf das Potenzial des Fohlens bei seiner Geburt aus.
In seine Berechnung fließt Folgendes ein:
das Trainingsniveau, das das Pferd in seinen 3 besten Fähigkeiten erreicht hat
die Anzahl der gewonnen Wettbewerbe, ideal sind 20 Siege
sein Alter, denn der BLUP kann erst ab dem 10. Lebensjahr den Wert 100 erreichen
Es ist also interessant, als Zuchttiere gut trainierte Pferde zu wählen, die sich bereits in Wettbewerben hervorgetan haben. Abhängig von diesen Parametern wird der BLUP immer zwischen -100 und 100 liegen, wobei -100 der Minimal-BLUP und 100 der Maximal-BLUP ist, den ein Pferd erreichen kann.
Wenn der durchschnittliche BLUP der Eltern 0 beträgt, also neutral ist, hat er keine Auswirkung auf das genetische Potenzial des Fohlens. Wenn er unter 0 liegt, kann es gut sein, dass das Potenzial des Fohlens unter dem seiner Eltern liegen wird, und umgekehrt darüber, wenn der durchschnittliche BLUP über 0 liegt.
Um die besten Zuchttiere zu haben und um sich die Chance offenzuhalten, die besten Fohlen zu bekommen, wählt man vorzugsweise Pferde mit einem hohen oder zumindest positiven BLUP aus, vor allem also gut trainierte Tiere.
"steht alles im Züchterhandbuch
-
So, Jupiter ist auch bei mir eingezogen ^^
-
-
Ahhhh jetzt hab ichs auch kapiert :)
Vielen lieben Dank
-
Zitat
So, Jupiter ist auch bei mir eingezogen ^^
wie hast du das geschafft???? BIn nicht mal bei Nr. 9 -
so, noch 2 Clicks, dann ist eine neue Pinata offen
wer also noch muss ^^
-
Oh man ich hab immer noch nicht das Ziel mit dem letzten Klick -.-
Und ich hab nicht genügend Geld um Leute um zu bitten ist doch doof
-
Mein nächstes Ziel für Piñata Nr. 15
1Ziel Nr. 1: Einen Spieler an seinem Geburtstag beglückwünschen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!