Howrse
-
-
Zitat
Und Ziele?
Ein Pferd beim Großen Preis einschreiben= Jeder Klick bringt 4 Punkte
Eine Stute muss Zwillinge zur Welt bringen= Anzahl der benötigten Punkte durch 2
Einen Züchter bestand haben der auf 111.111 endet= 10 Bonusklicks -
13. Juni 2012 um 21:40
schau mal hier:
Howrse - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
sind ja machbar ...
aber erst mal bis dahin kommen *seufts* -
Zitat
Hab mich seit gestern auch bei Howrse angemeldet.
Kann mir denn jemand sagen, wie ich Leute auf meine "Freundesliste" kriege?

Community - Meine Freunde - Einen Freund hinzufügen
wie ist dein Nick im Spiel?
-
Zitat
Kann mir denn jemand sagen, wie ich Leute auf meine "Freundesliste" kriege?

Du gehst auf Community -> Meine Freunde -> Einen Freund hinzufügen und gibt's 'nen Namen ein
einfach mal die letzten Seiten dieses Threads durchgucken, da ham ganz viele ihre Nicknames genannt 
EDIT: zu langsam

-
Zitat
Community - Meine Freunde - Einen Freund hinzufügen
wie ist dein Nick im Spiel?
Alles klar, danke!

Saroshy

-
-
Mein nächstes Ziel für Piñata Nr. 13
2
Ziel Nr. 2: Ein Pferd mit einem Fell besitzen, dessen Seltenheit 1% beträgt.
-
Klick mal auf die Infos einer Pferderasse. Dort steht, wie oft die Felle jeweils vertreten sind. Und von denen die 1% haben, musst du eines besitzen.
-
ja, hat sich gerade erledigt ^^
-
schau al in den Verkäufen nach. Oder sind die Pferdchen alle zu teuer?
-
Zitat
ja, hat sich gerade erledigt ^^
habe gerade so ein 1% Tier geschossen.
ich sehe gerade, dass ich zu blöde bin zum richtigen ziteren

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!