Howrse
-
-
Klasse, dann viel Spass beim spielen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Brauche für ein Ziel bei der Pinata einen freund wo ich den letzten klick auf die Pinata machen kann, wenn ich das bei jemandem tun kann bitte mir in game ne Pn schicken und ne FA.
ladyhawke80
-
Ich glaub 20 von den Dingern sind eigentlich so gut wie gar nicht machbar...hab grad mal 12 Punkte bei Nummer 7...
-
Zitat
Brauche für ein Ziel bei der Pinata einen freund wo ich den letzten klick auf die Pinata machen kann, wenn ich das bei jemandem tun kann bitte mir in game ne Pn schicken und ne FA.
ladyhawke80
wenn du mich addest, kannst du bei mir den letzten Klick auf ner Pinata machen. Mir fehlt noch genau einer :)
-
Zitat
Ich glaub 20 von den Dingern sind eigentlich so gut wie gar nicht machbar...hab grad mal 12 Punkte bei Nummer 7...
mhh irgendwo hat man ein Ziel, das man alle 3 Stunden klicken kann. Du musst immer deine Freunde draufhauen lassen. Bin gerade bei 16 Punkten. Danach wirds auch eng :/
-
-
Zitat
Das wird ja immer besser, jetzt muss man schon 30 Punkte schaffen, bei der pinata nummer acht. wenn sich das immer weiter steigert, wie soll man denn da 20 pinatas schaffen?
Und dann solche Ziele wie 1000 Eq an Ow spenden. :-/ Ich werde noch arm ...Kommt das öfter vor? Ow müsste man sein . Und was bitte brauche ich die Glückwünsche von OW für???. Man ich will Füllhörner und dergleichen haben.
Ja durch den Thread habe ich jetzt endlich mal wieder Spaß am Spiel. :)
-
Hihi, das habe ich mich auch gefragt mit diesen Glückwünschen. Bin jetzt bei der Pinata nummer acht mit 21 Punkten. Aber ich bleibe bestimmt nicht bis 2 uhr nachts auf um nochmal draufzuhauen^^.
Mit diesem Jupiter pferd, kann man damit auch eigentlich züchten? Oder komme da normale Fohlen bei raus?
-
Von Göttlichen Pferden habe ich null Ahnung. Ich hatte ja nie eins ...
-
Zitat
Kommt das öfter vor? Ow müsste man sein . Und was bitte brauche ich die Glückwünsche von OW für???. Man ich will Füllhörner und dergleichen haben.
Ja durch den Thread habe ich jetzt endlich mal wieder Spaß am Spiel. :)
Des hab ich mir auch schon gedacht
-
Mit Göttern kann man im Normalfall gar nicht züchten... mein Mars hat kein passendes Gegenstück ^^
Ich brauche auch noch diesen doofen letzten Klick
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!