Howrse
-
-
Gerne
Sind jetzt erstmal nur zwei, muss irgendwann mal wieder meine Greyfells wiederbeleben ^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hab auch noch 4 büchsen zu vergeben,am liebsten im tausch gegen starhl des helios oder eques .
bei Interesse bitte bei Zorrosgirl im howrse melden -
Zitat
Für mich hat das Pinatakloppen dann ein Ende. Fahren morgen für zwei Wochen in den Urlaub
Viel Spaß dir :) wo gehts genn hin?
-
Zitat
Für mich hat das Pinatakloppen dann ein Ende. Fahren morgen für zwei Wochen in den Urlaub
Viel Spaß
ich glaub es wird eh schwer, alle 20 aufzumachen..da müsste man echt punkt zu der Uhrzeit draufklicken, wo es wieder freigeschalten ist.
-
Das wird ja immer besser, jetzt muss man schon 30 Punkte schaffen, bei der pinata nummer acht. wenn sich das immer weiter steigert, wie soll man denn da 20 pinatas schaffen?
Und dann solche Ziele wie 1000 Eq an Ow spenden. :-/ Ich werde noch arm ... -
-
Das Problem ist, dass sich der Betrag zum Spenden nach deinen Grundequus richten..
-
Ich durfte sogar 9000 Equus spenden ^^
-
Kann mir mal bitte jemand ne Rübe schenken, brauch ich für meine Ziele,... dankeschön
heiße da Macushla -
Hast eine bekommen :)
Könnte im internationalen Howrse (JessesGirl54) auch eine gebrauchen, wenn dort jemand ist
-
Durch den Thread auf die HP gekommen und nun der Sucht verfallen
<-- Nakima im Game
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!