Howrse
-
-
Für 71000. War aber auch nicht schlecht das Pferdi.
-
19. August 2011 um 12:11
schau mal hier:
Howrse - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Irrtum Distanzi, Freunden kann man ein Objekt geben pro Woche. Und Märii braut nur noch 9 AP ;-).
Also mit größerem Freundeskreis, der auch Märii beschenkt, kein Hindernis.
-
Îch meinte jetzt mehr als einen AP

-
Huhu ihr lieben falls mir jemand ne Fa schickt, schreibt mir bitte vorher das ihr aus dem Df seit da ich sie sonst ablehne .

-
Koennte mich bitte jemand beglueckwuenschen, fur ein Puzzleteil? Danke fuer eure Muehe
-
-
klar, ich logge mich nochmals ein
Pandura, ich darf noch eine Tauschaktion machen diese Woche, also, wenn noch was von den SMG über ist....
-
Da 2 meiner Geschenke nicht angenommen wurden, habe ich nun noch übrig:
Seepferdchen x 5
Goldene Sporen x 5
Daphne-Lorbeeren x 4
Büchse der Pandora x 3
Äolus Wind x 2
Artemis-Pfeil x 1
Apollo-Leier x 1
Chronos' Zeitgeber x 1
Wasser der Jugend x 1
Wolkenfetzen x 1
Medusas Blut x 1 -
Möchtest du die etwa verschenken?
Hätte Interesse an Chrono´s Zeitgeber und an Goldenen Sporen.
-
Ich spiele seit Monaten kein Howrse mehr, daher verschenke ich alles
Besser jemandem helfen, als die Sachen mit meinem Account zu löschen ^^Wie heißt denn dein Account?
-
Nett von dir!
Heiße dort Perrata. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!