Howrse
-
-
Okay vielen dank :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Howrse schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
könnten mich bitte auch noch zwei von euch beglückwünschen?
-
Ich hab mich auch mal angemeldet , kann man sich eigentlich resetten und nochmal neu anfangen ? Ich habe alle meine Alterungspunkte verbraucht :/
-
Man kann meines Wissens nach nur das Reitzentrum zurücksetzen. Wenn du komplett neu anfangen willst, musst du dich wahrscheinlich abmelden und wieder neu anmelden.
Warum möchtest du das tun? Alterungspunkte findet man hin und wieder beim Stall ausmisten.
-
Naja , ich war wohl zu ungeduldig . Deshalb habe ich die Punkte verbraucht anstatt jeden Tag ein wenig zu spielen. Ich bin ja erst seit gestern angemeldet , also ich denke mal ich hätte die eher sparen müssen. Nu weiss ich nicht so richtig was ich überhaupt machen soll .
-
-
Also irgendwie klappt das bei mir nicht mit der Gesundheit

-
Man kann sich reseten
Gehst auf "Mein Profil", dann "mein Konto" und dann unten auf "mein Spiel neu starten.LesNess
Wie oft hast denn schon gealtert? Je nachdem wie niedrig die Gesundheit ist, kann das schonmal dauern. -
Vielen Dank , AnjaNeleTeam :)
Ich habs gefunden, muss aber noch 3 Tage warten . Mal sehen ob ich dann nicht doch einfach weitermache.
-
Ap's sind am Anfang echt ein Problem. Da hilft nur ausdauernd und jeden Tag viele Sammler versorgen. Am besten 1000 Pferde am Tag. Aber das braucht natürlich auch erstmal Geld zum Pferde kaufen.
-
Hallo :)
Also ich habe noch 22 Alterungspunkte und mein Pferd ist 3 Jahre und 2 Monate alt.
Die Gesundheit ist seid vorgestern nicht hoch gegangen. Also ich habe 23 Gesundheit.
Habe alles versucht aber sie geht nicht hoch
Bei meinem anderen Pferd allerdings schon .. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!