Howrse
-
-
Zitat
Hab dich beglückwünscht, 2x

Danke!!

-
15. August 2011 um 10:11
schau mal hier:
Howrse - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Huhu :)
Avani bräuchte auch noch 3 beglückwünschungen
-
Hallo :)
Ich bin grad dabei mich bei Horwse anzumelden .. soll ich vllt jemanden von euch bei -Deine Sponsor- eintragen?
Bräuchte dann nur den Namen :)Lieben Gruß
-
Nu is zu spät ^^
-
Zitat
Nu is zu spät ^^
Schade. :|
Aber danke fürs Angebot.ZitatHuhu :)
Avani bräuchte auch noch 3 beglückwünschungen
Jap.
-
-
Zitat
Hallo :)
Ich bin grad dabei mich bei Horwse anzumelden .. soll ich vllt jemanden von euch bei -Deine Sponsor- eintragen?
Bräuchte dann nur den Namen :)Lieben Gruß
Wie heißt du denn bei Howrse?
-
Ich heiße LesNess dort :)
Find die Seite irgendwie seltsam
Aber man muss sich wahrscheinlich erstmal dran gewöhnen. -
Wenn du irgendwelche Tipps brauchst, dann immer her mit den Fragen

An die Seite gewöhnt man sich schnell.
-
Danke Anja :) ich hab auch mal ne Frage ^^ wie bekomme ich denn die Gesundheit wieder hoch?
Ich hatte gelesen durch futter und striegeln und impfen? Aber ich finde nichts wo ich meine Lana
impfen lassen kann? Und durchs Füttern und striegeln ging die gesundheit auch nicht hoch. -
Die Gesundheit bekommst du hoch, in dem du dein Pferd in ein Reitzentrum einstellst, dass Gesundheitsmash anbietet (kleiner rosa Futtersack-button bei der RZ-Auswahl). Das kannst du dann deinem Pferd geben. Zusätzlich kannst du es in die Box stellen am Tag, da bekommts auch Gesundheit dazu.
Impfen ging vielleicht früher, jetzt nimmer. Guck drauf, dass es nicht zu dick oder so ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!