Howrse
-
-
Nee waren die schon lange nicht mehr,schon vor einem halben Jahr nicht mehr,
die wurden rausgeschmissen...Die richtigen Titanen züchten jetzt Lusis und sind voll in Ordnung

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Nee waren die schon lange nicht mehr,schon vor einem halben Jahr nicht mehr,
die wurden rausgeschmissen...Die richtigen Titanen züchten jetzt Lusis und sind voll in Ordnung

Mir hat sie gesagt sie ist freiwillig gegangen

-
man sollte aus dem Netz nicht alles glauben

und ja, die Titanen sind ok
-
Um mal kurz eins klar zu stellen es geht hier nicht um unsere ashanti hier aus dem DF

-
Das weiß ich

-
-
Zitat
Das weiß ich

Ja du, aber anscheinend andere nicht

-
hy
mal paar fragen:was nimmt man den als Pfand wenn man mit wem züchtet und dem die Pferde giebt? und wann giebt man den zurück?
und noch was anderes für was würdet ihr ein 5 Element Verkaufen ? Gerne antwort auf Horwse (zum Element) heisse dort auch Jeannys
Achja noch eine letzte Frage ich habe jetz nen 22er RZ was braucht es noch zum 23er? http://www.howrse.de/centre/fiche?id=376385
Ich suche auch noch Mitarbeiter sowie Einsteller deren Pferde einen dressiwert von über 260 haben

LG
-
Jeannys zum RZ
Die Wettis müssen besser werden,diese Jumanji muss noch hochtrainiert werden oder raus,
und die kleinen Boxen durch große Passboxen ersetzen
-
Danke schonmal das jurmanji teil fliegt demnächst (ich lass sich die Box zerstören ist schon bei 84 % )
Nur wie ich die wettis noch höher bekomm frag ich mich.....
-
Zitat
Danke schonmal das jurmanji teil fliegt demnächst (ich lass sich die Box zerstören ist schon bei 84 % )
Nur wie ich die wettis noch höher bekomm frag ich mich.....
Regelmäßig eigene Pferde anmelden, damit sie laufen und dann Stück für Stück die Anforderungen hochschrauben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!