Howrse
-
-
ist so still geworden, was treibt ihr so?
ich arbeite momentan verstärkt an den Wettbewerben meines RZ
und versuch an Geld zu kommen *g* - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie kann ein RZ eigentlich noch Geld verdienen, ausser Rüben verkaufen und Einsteller?

Versuche grad ein paar Pimps zu pushen und mit denen mein RZ zu verbessern. Ab nächste Woche hab ich dann auch endlich Karotten und das wird hoffenltich den einen oder anderen Einsteller locken.
-
hm, also:
- Einsteller
- alles geerntete verkaufen
- Mash erstellen und das verkaufen
- Pferdeäpfel kaufen, daraus Naturdünger machen und den verkaufenmehr fällt mir gerade nicht ein
-
Achtung Achtung.......
Meine ZG sucht dringend noch neue Mitglieder die auf RL Niveau, Andalusier Züchten wollen.
Da wir von den Titanen tierisch veräppelt wurden und sie mit unseren Pferden jetzt die Rl haben wollen wir diese zurück und brauche dafür gute und zuverlässige user.
-
Was genau bedeutet das denn? Was muss man an Zeit und so investieren?
-
-
Zitat
Was genau bedeutet das denn? Was muss man an Zeit und so investieren?
Je nachdem wie man Zeit hat, wäre aber toll wenn wenigstens ein Pferd am tag geblupt wird.
Natürlich sollte man ein fohlen richtig bespielen können und auch nicht länger als 1,5 Std. zum blupen brauchen.
-
Das mit den Titanen hät ich euch sagen können,erstens haben sie den Mystik Titans das Affix geklaut,und wir sind auch schon mal mit denen fusioniert,
wegen euch sind sie also soweit oben?
Hat mich schon gewundert,dass sie es in die RL geschafft,so schlecht wie die sind
Ich wünsche euch viel Glück,ein Teil der Moneda hat das RL-Ziehen ja wieder aufgenommen,unter Alegria de la Vida.
Aber wir sehen uns ja alle Samstag
Darf ich mal fragen wie sehr du an Jill als ZG Mitglied hängst?

-
Zitat
Das mit den Titanen hät ich euch sagen können,erstens haben sie den Mystik Titans das Affix geklaut,und wir sind auch schon mal mit denen fusioniert,
wegen euch sind sie also soweit oben?
Hat mich schon gewundert,dass sie es in die RL geschafft,so schlecht wie die sind
Ich wünsche euch viel Glück,ein Teil der Moneda hat das RL-Ziehen ja wieder aufgenommen,unter Alegria de la Vida.
Aber wir sehen uns ja alle Samstag
Darf ich mal fragen wie sehr du an Jill als ZG Mitglied hängst?

Ja ich weiß nicht ob du sie kennst as***i war bei mir in der Zg und sie ist nachdem wir die RL hatten mit unseren Pferden abgehauen. Von ihr hatte ich leider keinen Pfand mehr.
Wir waren ja nur zu 5.Ich hab die Zg mit Anja gegründet die ja momentan aus Zeitgründen nicht mehr dabei ist, dann kam Sas**a dazu. Als dann Naddel noch zu uns kam haben wir es zu dritt geschafft 8 Punkte über Markt zu sein, nachdem as***i folgte kam nur noch Streß und ärger.
Die Titanen hatten sich auf die Lusis verlegt und so knackten wir die RL.
Und jetzt züchtet sie mit unseren weiter unter den anderen Affix*brech*
Bist du Samstag auch dabei ja?
Und ich hänge sehr an Jill weil sie und Naddel hinter mir standen nach dem Verrat, obwohl sie das angebot hatten mit zu gehen.
-
Ich denke schon,dass ich Samstag dabei bin,mal schauen wie ich Zeit habe

Ashanti war auch schon vorher Mitglied bei den of Mystik Titans,ich würde sagen,dass das so geplant war...Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen,auch wenn wir seid gestern nun auch die RL´s verfolgen,sind da aber noch am Anfang

-
Zitat
Ich denke schon,dass ich Samstag dabei bin,mal schauen wie ich Zeit habe

Ashanti war auch schon vorher Mitglied bei den of Mystik Titans,ich würde sagen,dass das so geplant war...Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen,auch wenn wir seid gestern nun auch die RL´s verfolgen,sind da aber noch am Anfang

Wie ich dachte die war bei den richtigen Titanen?
Und das es geplant war davon geh ich auch aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!