Howrse
-
-
Hmm ich versuchs mal...danke.
-
13. Januar 2011 um 12:43
schau mal hier:
Howrse - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
immer wenn ich online bin, ist kein Snow oder Nebel zu ersteigern

kann mir wer sagen, für wieviel die so weg gehen?
-
Also gestern morgen war ein nebel drin, so 9 uhr, der war noch länger drin und war bei 7mil.

-
na, das geht ja noch
sonst noch wer welche gefunden?
-
wenn Du je neu beginnen musst... ich muss als Ziel noch jemanden einladen!
-
-
Mein Acc ist wohl nicht mehr da gewesen. Ich habe mich jetzt einfach neu angemeldet. Heiße Eisblume90!
-
Sagt mal kennt wer von euch ein BOT für Horwse ?
Ist zwar cheaten und nicht erlaubt,aber ich werde meinen Sammlern nicht mehr gerecht^^
Gerne auch per PN -
Zitat
Ist zwar cheaten und nicht erlaubt,aber ich werde meinen Sammlern nicht mehr gerecht^^
Gerne auch per PNHä, was? Ich versteh nur Bahnhof.
Übrigens, warum hast Du mich aus der Freundeliste gelöscht? Mail mir in game, "Finchen2".
-
Also, habs gegoogelt. Zufällig hab ich heute Trainingsangebot gesehen im Marktplatz, wäre das was? Da kauf eine Userin billig, stellt bei sich ein, trainiert auf und verkauft zurück.
-
Zitat
Gerne auch per PN
ich kenn keinen, der nicht aufgefallen ist
entweder also Zeit investieren oder weniger sammeln

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!