Howrse
-
-
Berber. Aber nun wohl nicht mehr lange :/
-
13. September 2010 um 13:05
schau mal hier:
Howrse - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
bekomme ich die Ausstattung wieder, wenn mein Pferd stirbt?
Oder kann ich den Sattel irgendwie abnehmen? -
Wenn in dem Reitzentrum ein Sattler arbeitet, kannst du gegen SB-Ausrüstung tauschen, dann bekommst du deine wieder.
-
Ist der GP unterschied bei den Berbern echt so groß.
-
Ja...fand ich auch super so, aber nun :/
-
-
Zitat
Ach man...ich habe mich gerade sooo weit vorgearbeitet, und nun hat die RL-ZG, die 90 Punkte über meinem GP liegt, sich aufgelöst und schmeißt ihr Pferde auf den Markt.
Unheimlich unfair.Och menno dabei wollte ich doch mit dir züchten...
-
Zitat
Och menno dabei wollte ich doch mit dir züchten...
Wie viele Pferde sind das denn?
-
Hallo ihr lieben,ich soll von einer bekannten fragen ob hier vllt interesse an einem der folgenden Andalusier Fohlen besteht:
Cremello Hengst GP nach bespielen 734.44
Cremello Stute Gp nach bespielen 734.45
Grauschimmel Stute Gp nach bespielen 734.45Meldet euch
-
Zitat
Hallo ihr lieben,ich soll von einer bekannten fragen ob hier vllt interesse an einem der folgenden Andalusier Fohlen besteht:
Cremello Hengst GP nach bespielen 734.44
Cremello Stute Gp nach bespielen 734.45
Grauschimmel Stute Gp nach bespielen 734.45Meldet euch
Wieviel AF haben sie?
-
C.Hengst 225.91
C.Stute 218.00
G.Stute 214.70Falls interesse besteht bitte mit Preisvorstellung!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!