• Zitat

Hast schon rausgefunden, worans nun lag? Hast du gestern irgendwas verändert?

Ich denke das es wirklich an den Fähigkeiten der Pferde hing, bin jetzt auf 54 % bei der Qualität gestiegen. Gestern ist noch eine "Gurke" raus gegegangen =)

Jetzt sind noch 3 Pferde drinne die ich raushaben möchte, aber 2 davon sind noch bis Okt. eingestellt.

Also es reicht nicht nur der Dressurdurchschnitt, wie ich dachte.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Howrse* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Könnt ihr mir bitte helfen. Meine Stute gewinnt einfach keine Rennen mehr.

http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=7767215

Egal, wie viel Prozent ich nehme. Fähigkeiten bekommt sie auch schon längst keine mehr dazu. Bei meinen anderen (schlechteren) Pferden hatte ich dieses Problem nicht. :???:

Ich würd sie für Galopprennen speziell für Friesen anmelden.

Bekommt sie bei den Ausritten auch keine Fähigkeiten mehr dazu?

• Doch, bei den Ausritten würde sie noch dazubekommen, aber wenn ich sie weiter trainere, wächst ja auch die Schwierigkeit bei den Rennen. Weiß nicht, ob das von Vorteil ist?! :???:

• woran liegt es eigentlich das die fohlenpläne teilweise nicht funktionieren?

gibt es da bestimmte faktoren?
      zb wenn die moral nicht auf 100% ist?

Habe jetzt folgende SMG die ich auch tausche/verkaufe

Schwarze Orchidee
      x 3
      Medusas Blut
      x 2
      Seepferdchen
      x 2
      Äolus Wind
      x 1
      Wasser der Jugend
      x 1
      Büchse der Pandora
      x 1
      Daphne-Lorbeeren
      x 1
      Artemis-Pfeil
      x 1
      Goldene Sporen

ich suche dringend MA und CZ

• ach ladyhawk ;) hab nen netten anda für dein rz gekauft, wenns klappt pimp ich den dann morgen nachmittag nach meinem bewerbungsgespräch :)
      müsste den bis abends auf über 240 und mehr in dresur bekommen :)
      musste heut abend in unserer marwarihorn zg fleißig sein und vermelde erfolgreich ohne hg hornzwillinge bekommen zu haben :D :D

• Ach man...ich habe mich gerade sooo weit vorgearbeitet, und nun hat die RL-ZG, die 90 Punkte über meinem GP liegt, sich aufgelöst und schmeißt ihr Pferde auf den Markt.
      Unheimlich unfair.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!