Howrse
-
-
200
Mein eigenes Springen ist auf 166 und da laufen schon fast nur Harlekins und Xanthoi mit...
Aber falls ich mal irgendein Springen schubsen soll
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
200
Mein eigenes Springen ist auf 166 und da laufen schon fast nur Harlekins und Xanthoi mit...
Aber falls ich mal irgendein Springen schubsen soll
Ich weiß nicht, ob du in meines noch reinkommst, das steht derzeit auf 116 (glaub ich). Wenn du da mal schubsen magst so zwischendrin?
-
Zitat
aber schwarzmarktgegenstände bekommt man auch so immer wieder mal ! zb fein xhanthose streicheln und ziele erfüllen.....
wo kann man denn das?
-
Zitat
Ich weiß nicht, ob du in meines noch reinkommst, das steht derzeit auf 116 (glaub ich). Wenn du da mal schubsen magst so zwischendrin?
Steht auf 111, habs mal angeschubst
-
Zitat
würde mir jmd eine schwarze orchidee verkaufen?ich brauche insgesamt 2
ich zahle 5000eq weniger ist natürlich auch toll!!!!wie mach ich das denn?
-
-
Zitat
wie mach ich das denn?
Du schickst sie ihr und sie kauft dir eine Gurke über den PV ab für 5500eq....
-
Okay, also wenn du möchtest. Hab aber nur eine Orchidee. Keine Ahnung was die Wert sind, brauch sie aber sowieso nicht.
-
Gerne ich heiße im Spiel Sheyra
-
Zitat
wo kann man denn das?
also ich hab hier mal den netten tipp bekommen auf der seite von Petershagen gibt es ne list für xhanthose
-
Zitat
also ich hab hier mal den netten tipp bekommen auf der seite von Petershagen gibt es ne list für xhanthose
Und ich hab den netten Tipp die nicht zu benutzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!