• Neu

Hi

Schau mal hier: Howrse* Dort wird jeder fündig!

• hmm kommt drauf an auf was du hinaus willst....
      zb stuten immer mit dem besten hengst in aus den öffentlichen verpaaren ..... (oder man halt selbst nen sehr guten)ist schwer so zu sagen.......

• Hallo ihr lieben, ich brauche mal eure Hilfe und zwar suche ich schubser für mein Galopp- Spring- Barell- Wettbewerbe 1 mal am tag.

Habt ihr ein Pferd was gut im Galopp ist?
      Eins das gut im Springen ist?
      Und eins das gut im Tempo ist?

Wäre super lieb wenn ihr mir helfen würdet.

Lg

• Zitat

sagt mal ihr lieben, ich glaube ich bin blind, aber wie kann ich ein gebot für ein pferd in einer auktion abgeben ???

rechts neben dem Pferd ist eine lupe da drauf klicken dann kommst du auf die richtige Seite ;)

• Wenn ich dran denk, kann ich meine eine Stute bei dir im Barrel und im einen Galopprennen anmelden. Aber auch nur, solang du net hochschraubst ;)

• Zitat

Wenn ich dran denk, kann ich meine eine Stute bei dir im Barrel und im einen Galopprennen anmelden. Aber auch nur, solang du net hochschraubst ;)

Momentan steht Galopp auf 175% und Barell bei 137% , ich brauch halt jemand der bessere Pferde hat damit meine Rennen sich verbessern.

Komischer weise läuft mein Cross super, jeden tag ohne Schubsen :???:

• Zitat

Momentan steht Galopp auf 175% und Barell bei 137% , ich brauch halt jemand der bessere Pferde hat damit meine Rennen sich verbessern.

Komischer weise läuft mein Cross super, jeden tag ohne Schubsen :???:

Springen könnte ich bieten...170 im Moment.

Wieder was von Xanthos bekommen...und diesmal war mein langersehnter GA drin :smile:

• Zitat

Springen könnte ich bieten...170 im Moment.

Wieder was von Xanthos bekommen...und diesmal war mein langersehnter GA drin :smile:

Springen steht momentan auf etwa 200%, aber trotzdem lieben dank =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!