Howrse
-
-
und ich hab heute NIX gefangen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
sind 7000 eq für ne orchidee zu viel?
GW zum nachwuchs!
-
Wow die ist ja klasse geworden
!!!! hab dir gleich noch nen DS bereitgestellt!!!!
-
maus ich geb dir die 7000 für die orchidee, kauf nen gurken pferd für 500 und stells mir für 7500 in die pv :)
kann mir einer sagen ob 18qm boxen wirklich nicht repariert werden können und dann einfach kaputt gehen können und verschwinden?
ich hab 3 boxen durch hörner bekommen und da steht dahinter keine aktion?
fänds echt mies wenn man pässe dafür ausgibt und die boxen dann kaputt gehen und man wieder neue für pässe oder total viel e kaufen muss -
Soweit ich weiß, kann man eh erst reparieren, wenn sie schon ne zeitlang benutzt sind. ....
Also Julia hat jetzt 100 BLUP. Vielleicht kannste ja doch noch 1-2 Rennen mit dem Richard gehen, damit er auch noch den BLUP 100 kriegt...
-
-
die sind ja schon zu über 60% abgenutzt, sind auch zebras mit drin och menno, also ich kann nix mit machen nicht reservieren etc
-
Die kann man erst ab 75% reparieren
-
Soweit ich weiß, kann man eh erst reparieren, wenn sie schon ne zeitlang benutzt sind. ....
Also Julia hat jetzt 100 BLUP. Vielleicht kannste ja doch noch 1-2 Rennen mit dem Richard gehen, damit er auch noch den BLUP 100 kriegt...
-
Zitat
Fertig
er hat 100 Blup
-
Reservieren geht nur bei leeren Boxen... Also alles normal mit den Boxen.
Cooooool, der Richard.... wir werden wunderbare Fohlen bekommen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!