Howrse
-
-
Zitat
falls wir noch nicht befreundet sind kannste mich nehmen heisse Jeannys
Hab dich schon, seit vorhin (bin Nicci19)
aber danke
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Cherry_Azze ich züchte die ja auch eig reinrassig,habe mich nur im vater vertan...
kannst mich aber gerne kontaktieren heiße im spiel sheyrahabe auch schon hengste mit 693 gp geboren(bzw meine stute!!!)
-
Zitat
Cherry_Azze ich züchte die ja auch eig reinrassig,habe mich nur im vater vertan...
kannst mich aber gerne kontaktieren heiße im spiel sheyrahabe auch schon hengste mit 693 gp geboren(bzw meine stute!!!)
kann dich net finden...
-
Zitat
Gib im Browser http://www.howrse.de/ow/2007 das ein
Ein fettes Dankeschoen................bin beeindruckt was ihr so macht, denke mir fehlt irgendwie die Zeit dazu
-
Zitat
kann dich net finden...
wir sind schon Freunde!!!!Sheyra heiße ich!!!
ich suche ein gutes reitzentrum damit ich meine arabrstute hochziehen kann!hat jmd eins?
mit mindestens 21 rs preis -
-
Zitat
kann dich net finden...
Mich kannst du auch nehmen: !Cleo!
Ich fühl mich ein bisschen verarscht...lange nichts vom Xanthos bekommen und nun heute wieder gleich zweimal, genau wie letzes mal auch. Und genau wie letztes mal auch: Nix gutes drin.
Wie behandelt ihr eigentlich eure Ü25-iger?
Ich gehe mit meiner momentan Reitstunden und Turniere, aber kein Training, keine Ausritte und auch nicht auf die Weide. Hoffe, ich bekomme sie so über 30. -
Kann man auch 2 mal an einem tag gewinnen?
Wenn ich ü25er habe mache ich nur noch RS Stunden und sonst nur Weide und Box
-
Theoretisch kann man sogar 5 mal pro Tag gewinnen...
Bei den Ü25-igern teilen sich irgendwie die Geister...
-
weiß einer warum es 18qm boxen gibt die man nicht reparieren kann?
hab 3 boxen die waren in hörnern drin und da hinter steht keine aktion
also nicht reservieren oder reparieren etc -
hat zufällig jmd eine schwarze orchidee für mich?sonst stirbt meine süße...HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE
bitte bitte!Heiße SHeyra
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!