Howrse
-
-
Zitat
Schade, ich kann noch nicht in den PV :/
Wieviel fehlt dir noch für die PV´s?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Lohnt es sich ihr MA zu verpassen?
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=7732271
und wie würdet ihr sie Trainieren?
-
Zitat
sie ist jetzt 12 und immernochnicht austrainiert...
Meine erste wars mit 20

Die zweite ist jetzt auch schon 13. Aber es fehlt nicht mehr viel
-
wie schafft ihr das in 10 jahren????
-
sagt mal wenn ich das Hera Paket kaufe gilt es dann nur für 1 Trächtigkeit oder für immer???
-
-
Zitat
sagt mal wenn ich das Hera Paket kaufe gilt es dann nur für 1 Trächtigkeit oder für immer???
eine Trächtigkeit
-
Zitat
Nur für eine

-
Schade
(wär ja auch zu schön um wahr zu sein
) aber das HeraPrivileg gilt für immer oder ? -
Zitat
Schade
(wär ja auch zu schön um wahr zu sein
) aber das HeraPrivileg gilt für immer oder ?alles für eine Trächtigkeit ...
-
Jaaa, mein neuestes Berber-Hengstfohlen ist definitiv das beste auf dem Markt (ohne Pässe)

http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=7850836
In den Auktionen ist er momentan sogar mit Abstand der beste

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!