Howrse
-
-
Seufz im Herbst kann man nur Äpfel anbauen und die bringen nur 1 Equus.
Wenn ich Rüben anbaue, können die untergebrachten Pferde dann auch Rüben aus meinem Vorrat bekommen oder nicht? Ich dachte bis jetzt, das geht nur bei den Karotten. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Howrse schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
OK DANKE
aber flachs muss man ja auch herstellen oder? Aus stroh ?
sorry kenn mich da noch nicht so aus hab mich bisher mehr mit meinen hottis beschäftigt -
Die eingestellten Pferde fressen nur Karotten aus dem Vorrat. Rüben sind nur zum Verkaufen gut.
Flachs baut man mit Leinsamen an. Da gibt es dann Flachs zum Maische herstellen und Flachs zum Einstreuen.
Hat wer von Euch schon mal ne Marwari-Stute geblubbt?
War das bei Euch auch so schwer? äh, die wird bald 15 und ist erst auf 70 BLUP. Echt schrecklich. -
sagt mal kann mir einer erklären warum das fohlen nen niedrigeren gp bekommt als die eltern?
also beide eltern bulp +100
mama hat nach bespielen nen gp von 692,46, der vater hat 692,14
und das fohlen hat bekommen: 691,63, bespielt bekäme es 692,84
warum hat das fohlen kein 692... ausgangswert bekommen ?! so dass man es hätte auf 693 spielen könnenauf leitung steh
-
ich meine das der Hengst einen höheren GP haben muss als die Stute
-
-
Kein Wunder, daß kaum jemand Marwari züchtet. Ich habe jetzt schon so manche Rasse groß gezogen, aber keine war soooo langwierig und schwierig auf BLUP 100 zu bekommen, wie meine Marwari-Stute. Mit 19 Jahren erst....
-
Kein Wunder, daß kaum jemand Marwari züchtet. Ich habe jetzt schon so manche Rasse groß gezogen, aber keine war soooo langwierig und schwierig auf BLUP 100 zu bekommen, wie meine Marwari-Stute. Mit 19 Jahren erst....
-
Zitat
Seufz im Herbst kann man nur Äpfel anbauen und die bringen nur 1 Equus.
Wenn ich Rüben anbaue, können die untergebrachten Pferde dann auch Rüben aus meinem Vorrat bekommen oder nicht? Ich dachte bis jetzt, das geht nur bei den Karotten.Äpfel habe ich nur 1 mal angebaut und das war das erste mal wo ich überhaupt was angebaut habe. Die Dinger brauchen ja 1 Howrse Jahr bis man sie ernten kann.
momentan baue ich nur noch Weizen und Flachs und Rüben an. Mash hab ich erstmal genug denke ich, also wird jetzt alles ausser der Flachseinstreu Verkauft.
-
Zitat
Ich habe mein Stroh verkauft, soweit ich weiß ist Flachs besseres Einstreu...gibt es noch besseres als Flachs?
Nein Flachs ist das beste Einstreu was man haben kann.
lg -
Zitat
hm, dann machst du aber was "falsch"
erst trainierst du Tempo aus und machst kurze Trabausritte, bis du kein Tempo mehr dazu bekommst, dann gehst du Galopprennen bis du 20 Siege hast und keine Fähigkeiten mehr dazu bekommst (aber bitte schauen, dass du in der Box alle Boni findest, inkl Huffett, wenn du es noch nicht hast, trainiere nebenbei Dressur)
dann gehst du CC, bis keine Ausdauer mehr dazu kommt, machst anschließend lange Galoppausritte bis es austrainiert ist und trainierst dann Galopp und Ausdauer aus - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!