Howrse
-
-
Für Galopp die Ausritte gehen und die Galopprennen. Dann hats bald einen Blup von 100
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ashera
meinst du Fairytale?
Da würde ich Dressur und Tempo austrainieren und dann richtig viele Wettbewerbe gehen. Dann muss es eigentlich klappen -
Nö, ich meine eigentlich eher meine ganzen Berber. Habe jedes mal beim bluppen das Problem...sie hier war die letzte: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=7786168
(Mittlerweile habe ich Springen trainiert und gehe nun Cross...)
-
Zitat
Wie bespiele ich AP-Sammler?
Dauer doch bei 40 voll lang?! -
Wüsste ich auch gerne...ich habe keine direkten "AP-Sammler"...bei mir gehen die alle Turniere und Reitstunden, ich versuche sie auch noch zu bluppen...eigentlich aber nur, damit sie alt werden und ich den Pass bekomme
-
-
Ich habe inzwischen meine Hotties aufgeteilt:
Pferde ohne Zucht:
Je nach Lust und Laune und Zeit am Tag: Reistunden, trainieren, Turniere....
Aber eigentlich wird hier meistens nur gefüttert und Reitstunden zum Ap-sammeln und altern lassen.Frisches Blut:
Hier sind meine besten Zuchtpferde drin.
Die werden richtig trainiert, gehen Turniere, werden vermehrt und manche Nachzucht auch verkauft.simply the best:
GA-Pferde, besondere Pferde. Pferde über 25 Jahre. Die werden nicht täglich bespielt, sondern nur, wenn ich Lust und Zeit habe. -
Also kommen AP-Sammler auch in ein Reitzentrum?
Meine Zucht kommt vorwärts :) Endlich auch mal Stuten
-
Ja klar, Ap-Sammler können ja auch nur APs sanmeln, wenn man irgendwas mit ihnen unternimmt. Einfach nur ohne anklicken finden die auch keine Aps. Und wenn man was mit ihnen macht, muß man sie mindestens füttern. Aber da kriegt man schnell Routine und wo Routine da ist, geht es schnell. Die werden auch alle gleich behandelt. Meine "frisches Blut" Sprößlinge werden alle individuell behandelt.
-
Mixe werden nicht mehr reinrassig. Mist, genau darauf arbeite ich doch gerade hin... :/
-
Zitat
Mixe werden nicht mehr reinrassig. Mist, genau darauf arbeite ich doch gerade hin... :/
Hähh wie jetzt, die werden doch nach einigen Generationen wieder rein wenn man sie immer rein verpaart, oder irre ich mich da jetzt?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!