Howrse
-
-
Echt nicht? Komisch...
Da fehlt wohl das "Sonst Insel
" - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Echt nicht? Komisch...
Da fehlt wohl das "Sonst Insel
"Auch das hab ich schon versucht.....
-
Es gibt aber auch genug Leute, denen man die Pferde einfach im PV reservieren kann und sie nehmen sie dann...
-
LinnyQueeny wie heißt du bei Howrse?sind wir schon befreundet?was züchtest du denn????
Gruß MaikeNochmal die frage ich habe 7 pässe was kaufe ich am besten damit?
-
Zitat
LinnyQueeny wie heißt du bei Howrse?sind wir schon befreundet?was züchtest du denn????
Gruß MaikeNochmal die frage ich habe 7 pässe was kaufe ich am besten damit?
Drachen-Fee... Hmm weiß ich gar net

Noch Paints und Araber... Nja und 2 Friesenstuten hab ich...
Friesen werden wegfallen und ich will ja mit Berber züchten...
-
-
Kommt darauf an was dein Ziel ist mit deinen Pferden.
-
-
LinnyQueeny
Mein Freund hätte gerne Sola ist ne Mustang
-
Und das ist aus dem kleinen Hengstfohlen geworden

-
wie pimpe ich denn nun eine meiner stuten am besten?ich frag jetzt zum 3.mal was ich von meinen 7 pässen kaufen soll
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!