Howrse
-
-
Zitat
Schreib doch einfach ne nachricht und gib als Empfänger Ow an
EDIT: jo dafür würd ich sie kaufen
Du gehst oben in der Liste auf " Verzeichnisse " dann auf Spieler dann bei der suche Ow eingeben und dann im eine schicken
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Howrse*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Kennt ihr schon den trick die man nen mg sattel bekommt????Und zwar VOLLKOMMEN KOSTENLOS :tgrin:
Ja kenne ich aber ich weiß nicht ob der erlaubt ist
-
Laila-Baer bräuchte noch nen neuen Freund
wer will noch mal, wer hat noch nicht
-
Kennt ihr nen guten trainingsplan für PAINTS? also für grosse....
-
Zitat
Kennt ihr nen guten trainingsplan für PAINTS? also für grosse....
Der Frage schließe ich mich an....
Und evtl noch für Araber
-
-
@ Lady DANKE
-
Zitat
Laila-Baer bräuchte noch nen neuen Freund
wer will noch mal, wer hat noch nicht
büdde
-
dann nimm mich ich heiss oh wunder Jeannys
-
Boah krieg hier grad echt ne Krise, meine Zuchtstute hat jetzt von 10 Fohlen 9 mal nen Hengst bekommen :zensur:
Bald ist se zu alt um zu züchten :/Melanie: bei welchem Ziel bist Du gerade? Gibt es bei den neuen Zielen auch wieder irgendein Ziel das mit Auktionen zu tun hat?
Dann wäre das ja nen günstiger Zeitpunkt um paar Pferde zu verkaufen.Ach und gibt es eigentlich nen Vorteil vom "beglückwünscht" werden?
-
Zitat
Boah krieg hier grad echt ne Krise, meine Zuchtstute hat jetzt von 10 Fohlen 9 mal nen Hengst bekommen :zensur:
Bald ist se zu alt um zu züchten :/Melanie: bei welchem Ziel bist Du gerade? Gibt es bei den neuen Zielen auch wieder irgendein Ziel das mit Auktionen zu tun hat?
Dann wäre das ja nen günstiger Zeitpunkt um paar Pferde zu verkaufen.Ach und gibt es eigentlich nen Vorteil vom "beglückwünscht" werden?
Ich bin gerade bei Ziel 40,43 und 48 zwei davon haben was mit anzahl der tage zu tun also dauern noch und das andere schaffe ich vielleicht gleich noch
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!