Howrse
-
-
Zitat
was ist denn falsch daran sich gute pferde zu kaufen?
ich blick da jetzt nicht so ganz durch,erst meckert ihr weil meine PFerde nicht gut genug sind,dann verkauf ich sie hol mir bessere und dann wundert ihr euich wo ich das geld her habeUps , da fühlt sich aber jemand auf den Schlips getreten.
Hier hat keiner gemeckert du hast gefragt wie wir die Pferde finden und wir haben unsere Meinung gesagt. Warum sollen wir sagen das es tolle Pferde sind wenn es in Wahrheit Gurken sind.
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
sind denn die andalusier gut?
-
Die Andas finde ich gut.
Es hat nicht zufällig jemand Lust, mit mir Berber zu züchten
-
Danke
Ashera Lust schon ich finde nur keine guten suche auch schon die ganze zeit nach berbern!
-
Hmm Berber?
Die muss ich mir ma genauer anschauen
-
-
Ich würde gerne mit jemanden Andalusier Züchten
und Sweetlittlewolf deine Anda fohlen sind gut
-
wenn du magst könne wir ja zsm züchten!weiß aber nicht so genau,wie das geht müsstest du mir erklären
-
Naja, gut ist bei Berbern relativ...
Das GP ist bei über 600, auf dem Markt aber noch lange nicht. Ich bin jetzt bei 506, viel besser gibts auf dem Markt noch nicht.
Möchte aber keine Pässe kaufen und kann erst in 25 Tagen in den PV.
Aber Spaß machts mit den Berbern -
Zitat
Höh? Jedes Pferd kann max. 100 im BLUP erreichen. Egal, wie gut der BLUP der Eltern war.
Das GP des Fohlens sinkt, wenn die Eltern einen niedrigen BLUP hatten. Und je mehr AF, desto höher hinterher die Gesamt-Fähigkeiten. Aber niedrige AF haben doch mit dem späteren BLUP nix zu tun...
Ich hatte mich verschrieben. Ich meinte die Fähigkeiten
-
Achso, was vergessen. Habe kein Interesse daran, meine besten Berber dann gleich auf den Markt zu werfen
Find es super, wenn der Markt-GP weit unter den Zuchtgemeinschaften liegt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!