Howrse
-
-
Oh ja, dankeeeee
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Howrse schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
so. Galopp austrainiert. Trotzdem ist der BLUP bei 99.83
EDIT: Okay habs
Nach einigen Trainingsfehlern hab ich mein Pferd mit 21 Jahren auch auf BLUP 100 -
Ich hätte übrigens auch noch zwei MAßsattel-Ballons... (War klar, kurz vor Ende
) Hat da wer was Adäquates zum Tauschen?
-
Zitat
Ich hätte übrigens auch noch zwei MAßsattel-Ballons... (War klar, kurz vor Ende
) Hat da wer was Adäquates zum Tauschen?
Sammelt ihr die Ballons?
Ich hab sie immer gleich weiter geschickt ( vielleicht hätte ich auch mal Sammeln sollen)
-
Und das dritte Hengstfohlen in Folge
-
-
Tja, nun ists ja vorbei mit den Ballons...
-
Hallo Leutz!
Ich komm einfach nicht mehr zum spielen und hab auch nicht mehr so richtig Lust dazu, dürft gerne mal bei meinen Pferdchen schmökern und mich anschreiben falls ihr Interesse habt an einem. Natürlich zu Schnäppchenpreisen. Denn wenn ich mein Spiel lösche sind se so oder so weg
Für die die's nicht wissen, ich bin nikkosia.
-
Zitat
Tja, nun ists ja vorbei mit den Ballons...
Stimmt weg isses
-
Zitat
Hallo Leutz!
Ich komm einfach nicht mehr zum spielen und hab auch nicht mehr so richtig Lust dazu, dürft gerne mal bei meinen Pferdchen schmökern und mich anschreiben falls ihr Interesse habt an einem. Natürlich zu Schnäppchenpreisen. Denn wenn ich mein Spiel lösche sind se so oder so weg
Für die die's nicht wissen, ich bin nikkosia.
Ohh, da sind einige dabei, die mich interessieren. Leider kann ich erst in 27 Tagen in den PV
-
Ich habe bei der Wasserbombenschlacht gewonnen "40 Seesterne und 50 Krabben" und der Witz ist ich kann erst wieder in 3 tagen kaufen, also ist er futsch
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!