• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • schau mal hier:
    Howrse

• Zitat

Ich hätte übrigens auch noch zwei MAßsattel-Ballons... (War klar, kurz vor Ende :roll: ) Hat da wer was Adäquates zum Tauschen?

Sammelt ihr die Ballons?

Ich hab sie immer gleich weiter geschickt ( vielleicht hätte ich auch mal Sammeln sollen)

• Hallo Leutz!

Ich komm einfach nicht mehr zum spielen und hab auch nicht mehr so richtig Lust dazu, dürft gerne mal bei meinen Pferdchen schmökern und mich anschreiben falls ihr Interesse habt an einem. Natürlich zu Schnäppchenpreisen. Denn wenn ich mein Spiel lösche sind se so oder so weg =)

Für die die's nicht wissen, ich bin nikkosia.

• Zitat

Hallo Leutz!

Ich komm einfach nicht mehr zum spielen und hab auch nicht mehr so richtig Lust dazu, dürft gerne mal bei meinen Pferdchen schmökern und mich anschreiben falls ihr Interesse habt an einem. Natürlich zu Schnäppchenpreisen. Denn wenn ich mein Spiel lösche sind se so oder so weg =)

Für die die's nicht wissen, ich bin nikkosia.

Ohh, da sind einige dabei, die mich interessieren. Leider kann ich erst in 27 Tagen in den PV :sad2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!