Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Howrse
-
-
Zitat
Ist echt heftig 15000 Sand, möchte mal wissen wie die das machen

Endpreis: 22616 Sand

-
26. August 2010 um 17:36
schau mal hier:
Howrse - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
na denn, mach mal!
-
Woher bitte haben die so viel sand?? da ist doch was faul

-
Nö, wieso?
Als RL-Züchter mit vielen Turnierpferden... -
Zitat
Woher bitte haben die so viel sand?? da ist doch was faul

Neee, die haben X Pferde im Stall stehen, die sie zu allen möglichen Turnieren anmelden. Wenn dann die AP-Sammler noch regelmäßig Fohlen zur Welt bringen und man fleißig Pässe kauft, dann geht das schon. Ich komm auch auf mehr als 1000 Sand mit meinen 28 Pferden. Wenn man dann mehr als das Zehnfache an Pferden hat

-
-
Man das ist echt gemein
Naja die sandaktion ist ja eh bald vorbei... -
Wer tauscht Maßsattel-Ballon gegen Maßsattel-Ballon?
Brauch doch das Geld so dringend...

-
Sagt ma was mach ich falsch? Mein RZ steht leer (bis auf eine Box)...
-
Meins auch. Und wenn mal nicht, dann ists eins meiner Pferde

-
Zu wenig Ansehen und zu hoher Preis?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!