Howrse
-
-
Ich muss mal wieder betteln hat mal jemand AP´s, ich wollte mein Pimp jetzt ziehen aber mir fehlen 3 AP´s damit ich ihn MA geben kann. Ich möchte die auch nicht umsonst haben jeder der edlen Spender bekommt eine Büchse der Pandora
Lg
* Edit * Vielen dank an die edlen Spender
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Howrse*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja ich spiele auch Horwse seit 12 tagen und muss sagen das macht voll Süchtig ist echt schlimm mann denkt schon stunden vorher nach was man heute mit seinen Vichern anstelen kann
aber der anfang war echt lahm und ich gebe zu Pässe gekauft zu haben
Züchte übrigens zur Zeit Paints will es aber noch ausweiten.......
i
ch heisse Jeannys in dem Spiel -
Zitat
Ich muss mal wieder betteln hat mal jemand AP´s, ich wollte mein Pimp jetzt ziehen aber mir fehlen 3 AP´s damit ich ihn MA geben kann. Ich möchte die auch nicht umsonst haben jeder der edlen Spender bekommt eine Büchse der Pandora
Lg
* Edit * Vielen dank an die edlen Spender
Ist das noch aktuell? Dann bekommst du gern 3
hab zZ mehr als genug.
-
Hey Jeannys ich heiße bei Howrse Sheyra und züchte Paints und Araber...
was sind ap´s
-
Bin ich doof
Hast dich ja schon bedankt. Jetzt hast halt noch einen bekommenSweetLittleWolf
Ap's sind Alterungspunkte.
Hast du vielleicht interesse an ein paar mittelmäßigen Paints? Ich wollte mal züchten, hab mich jetzt aber doch auf Andalusier und Norweger spezialisiert. -
-
Danke anja für dein alfons
-
Sag mir mal deinen Namen,dann schaue ich mir deine Tierchen mal an!
-
Zitat
Bin ich doof
Hast dich ja schon bedankt. Jetzt hast halt noch einen bekommenSweetLittleWolf
Ap's sind Alterungspunkte.
Hast du vielleicht interesse an ein paar mittelmäßigen Paints? Ich wollte mal züchten, hab mich jetzt aber doch auf Andalusier und Norweger spezialisiert.Hehe trotzdem vielen dank, bin gerade das Baby am ziehen....
-
huhu, hab mein Archimedes in die auktion gestellt^^
-
Zitat
Sag mir mal deinen Namen,dann schaue ich mir deine Tierchen mal an!
Hast grad meine Freundschaftsanfrage angenommen
ich bin Distanzi.@fofinha
Gerne doch. Versteh gar nicht, wieso ihn so wenige nur wollen. Er hat zwar nicht den höchsten GP, dafür aber hammermäßig hohe Fähigkeiten. Hab grad mal verglichen mit 726ern, die können da nicht gegen anstinken. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!