Ja, das finde ich auch etwas schade. Andas wollte ich nicht züchten, da gibt es sooo viele...da kann ich als Anfänger auch außerhalb der Rangliste nichts erreichen.
    Die Lippizaner sehen ja auch so aus, aber da gefiel mir die Fähigkeitenverteilung nicht so. Und Berber sind auch noch relativ selten...

• Zitat

:smile:
    Ich habe gerade diese beiden Damen ersteigert:
    http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=6958264
    http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=6958265

Waren die bestern Berber, die ich bisher in den Auktionen gesehen habe. Gut, die Anfangsfähigkeiten...aber ich möchte ja züchten.
    Ich hatte aber riesiges Glück, hatte in den Auktionen für beide geboten, weil ich nicht dachte, dass ich eine bekomme...naja, niemand wollte mich überbieten :lachtot:
    Zu anderen Uhrzeiten wären sie sicher für viel mehr weggegangen

Genau aus diesem Grund habe ich nun zwei Isländerstuten... :headbash:

• Meine Friesin ist nun fast 12 Jahre und hat erst BULP 70.
    Hat nun aber immerhin schon die 20 Siege.
    Wie gehe ich nun weiter vor, wie trainiere ich? Weiter Rennen machen oder lieber Ausritte?

Es geht ja darum, dass das Pferd in 3 Disziplinen gut ist. Woher weiß ich, welche drei die besten sind? Darkness hat 6* in Dressur, 3* in Ausdauer und jeweils 1* in Trab und Galopp. Soll ich nun Trab oder Galopp als 3. Fähigkeit nehmen? :???:

LG

• Zitat

Meine Friesin ist nun fast 12 Jahre und hat erst BULP 70.
    Hat nun aber immerhin schon die 20 Siege.
    Wie gehe ich nun weiter vor, wie trainiere ich? Weiter Rennen machen oder lieber Ausritte?

Es geht ja darum, dass das Pferd in 3 Disziplinen gut ist. Woher weiß ich, welche drei die besten sind? Darkness hat 6* in Dressur, 3* in Ausdauer und jeweils 1* in Trab und Galopp. Soll ich nun Trab oder Galopp als 3. Fähigkeit nehmen? :???:

LG

verlink doch bitte mal dein pferdchen

• jap erstmal trab austrainieren bis der haken dort auch gesetzt ist.

dann mit den trabausritten weitermachen - vorallem die langen trabausritte (bringen noch ausdauer, dressur und trab) bis du dort keine fähigkeiten mehr für alle drei FK bekommst.

dann solltest du blupp 100 haben ;)

• Wie machen die "Profis" das eigentlich im Winter? Ich hab nun mehrfach in den anderen Foren gelesen, dass die Leute die zu trainierenden Pferde im Winter quasi nicht anrühren, damit sie sie bei Temperaturen über 0° trainieren können...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!