Howrse
-
-
Habe nun ein Reitzentrum.
Zentrum am Blauen See.
Falls jemand einen Platz sucht
Meine Pferdchen sind ja erfolgreich woanders untergestellt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Howrse*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab heute meine beiden Neuerwerbungen miteinander verpaart. Haben bei zwar nur knapp -78 Blub, aber ist auch mal ein Vergleich Wert, wenn ich sie nochmal mit 100 Blub verpaare inwieweit sich das auf die Fohlen auswirkt.
-
Mag wer seine Dressur Pimps bei mir Einstellen? Ich biete 4, 18er Boxen, Karotten, begleittier, ab morgen Mash, Große Wiesen, Reitstunden Preis momentan 22,
-
Zitat
Mag wer seine Dressur Pimps bei mir Einstellen? Ich biete 4, 18er Boxen, Karotten, begleittier, ab morgen Mash, Große Wiesen, Reitstunden Preis momentan 22,
Was genau zeichnet einen Dressur-Pimp aus?
-
Ich sag mal Danke an die Wasserbombenwerfer, würde ja gerne zurückwerfen, aber ich kriege seit die Aktion läuft ums Verrecken keine Ufos mehr...
-
-
Zitat
Was genau zeichnet einen Dressur-Pimp aus?
Das sind Pferde die dein Reitzentrum pushen, also einen sehr hohen Dressur Wert( meist Andalusier)
-
Zitat
Das sind Pferde die dein Reitzentrum pushen, also einen sehr hohen Dressur Wert( meist Andalusier)
Ja, das ist mir schon klar. Aber wann ist ein Dressurwert hoch?
Hab mal in meinem Fundus geschaut, meinen besten Dressurwert hat ein Araber mit GP 134,76.
Meine anderen sind eher Spring-Pimps....
-
Zitat
Ja, das ist mir schon klar. Aber wann ist ein Dressurwert hoch?
Hab mal in meinem Fundus geschaut, meinen besten Dressurwert hat ein Araber mit GP 134,76.
Meine anderen sind eher Spring-Pimps....
Da müsste ich jetzt lügen, aber ich glaube ab 200 bringt es dem Zentrum was.
Vielleicht weiß das noch jemand anderes?
-
Dem Reitzentrum sollte eigentlich jedes Pferd etwas bringen, dessen Dressurwert höher ist als der Mittelwert der bereits eingestellten Pferde. Umso höher, umso besser natürlich.
Jaaa...ich habe einen Strandausritt ergattert
-
Zitat
Habe nun ein Reitzentrum.
Zentrum am Blauen See.
Falls jemand einen Platz sucht
Meine Pferdchen sind ja erfolgreich woanders untergestellt.
Hab auch eines, aber da ist tote Hose. Kann vielleicht jemand Tipps geben, wie man ein erfolgreiches Reitzentrum baut?
Hab zwei fruchtbare Wiesen (auf der einen sind Äpfel angebaut), eine ist für die Pferde und sechs Boxen und Stroh-Einstreu.
Da noch kein Pferd drin ist, ich keine Karotten, keine Beitiere habe, mag da natürlich auch niemand hin. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!