Howrse
-
-
Wenn du 100 BLUP erreichen willst, dann solltest du Trab erstmal weglassen. Lieber Dressur und vor allem Tempo, die sind wichtig bei den Trabrennen. Dann hast du bei beidem hohe Werte im Vergleich zu niedrigen Trabwerten und so bessere Chancen. Wegen Ausdauer...da ist es genauso mit dem Cross. Da sind Springen und Dressur wichtig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Howrse schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aaah danke.
-
Hab gerade für 50 mal Sand Goldene Sporen ergattert, jetzt kann man erst in 4 tagen wieder oder?
-
Zitat
Hab gerade für 50 mal Sand Goldene Sporen ergattert, jetzt kann man erst in 4 tagen wieder oder?
Woher hast du so schnell 50 mal Sand?
-
Ich glaube wenn man ein paar Turnierpferde hat, geht das recht schnell. Ich hab leider nur 2 Pferde und nur 1 geht Turniere...und in die Auktionen kann ich auch noch nicht
-
-
huuuu ich hab 424 sandhaufen in meinem inventar. wo kommt das denn her? und was mach ich denn nun damit?
-
Ich krieg einfach keine Fohlen über 604 GP
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=7382537
Vielleicht ist aber auch meine Zuchtstute zu mies... Hoffentlich wird es besser, wenn die Stute groß ist :/
-
Zitat
Ich krieg einfach keine Fohlen über 604 GP
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=7382537
Vielleicht ist aber auch meine Zuchtstute zu mies... Hoffentlich wird es besser, wenn die Stute groß ist :/
deine zuchtstute hat noch keinen blupp 100. du musst schauen, dass sie das hat bevor du mit ihr züchtest. ansonsten können fohlen schlechter werden als es die eltern eigentlich wären.
-
Ich trainier sie ja die ganze Zeit, aber irgendwie brauch ich auch mehr Pferde. Sie ist ja teils schon lange über den GP drüber in den Fähigkeiten, aber will einfach nicht austrainiert sein...Zudem ist es mit den Siegen echt schwierig
-
Zitat
Ist doch schon ein gutes Ergebnis. Meine eine Stute hat auch nur Fohlen knapp über 600 geschafft, egal welche Hengste man genommen hat. Die können ja keine Wunder vollbringen.
Du könntest nochmal versuchen deine Stute auf Blub 100 zu bringen und dann mit einem Tophengst verpaaren. Aber erwarte keine zu großen Sprünge.
Sonst nimm eine sehr gute Tochter und züchte mit der weiter!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!