Howrse
-
-
Zitat
das funktioniert? die leute zahlen echt 500 EQ und n paass für nen mittelschlechtes pferd? ich bekomme meine mit wenig GP ja nichtmal für 500 EQ ohne pass los...
Jep funktiniort,mittelschlechtes Pferd würde ich jetzt nicht sagen,die Fohlen sind dann ja am obersten Markt GP
Würdest du ein Fohlen mit RL-GP reinstellen würdest du locker 200.000 equus UND 20 Pässe kriegen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da mir im Howrse-Forum niemand antwortet.
Könnte hier jemand versuchen den Wert eines Pferdes einzuschätzen? Traut sich das jemand zu?!
-
Veilleicht flasch trainiert?
Die wichtigste Disziplin darf nicht so stark trainiert werden, wie die anderen beiden.
-
Zitat
Jep funktiniort,mittelschlechtes Pferd würde ich jetzt nicht sagen,die Fohlen sind dann ja am obersten Markt GP
Würdest du ein Fohlen mit RL-GP reinstellen würdest du locker 200.000 equus UND 20 Pässe kriegenWas ist RL- GP
-
Ranglisten-GP. bei paints ist max im moment bei 710 rum.
hmm muss ich mal probieren. hab jetzt mal meine halbwegsgurken fohlen für 500EQ + 1 pass eingestellt - vllt findet sich ja n dummer
das andere probier ich mal hecuda :)
-
-
Zitat
Wie viel willst du dafür?
steht doch da, was ich dafür will *g*
ist immerhin nen tolle Stute
-
Achso, ich hab nur Preis VHB gelesen und nicht das links.
Ich hab zZ keine Pässe und werd mir auch keine kaufen. Schade :/ -
Schaut euch mal die Süße an, die mir meine Zuchtstute da beschert hat
*stolz is*
-
Zitat
Achso, ich hab nur Preis VHB gelesen und nicht das links.
Ich hab zZ keine Pässe und werd mir auch keine kaufen. Schade :/naja, VHB stimmt auch, aber einen Pass hätt ich gern für des Ding *g*
bringt ja gute Fohlen -
Hab neue getränte(!) Hengstfohlen mit super GP und ein Stutfohlen mit SuperGP! Guck mal in meine Verkaufspferde rein, wenn euch was gefällt -> sagen. Mach sogar nen Freundschaftspreis!
(einen Pass hätte ich aber schon gern...) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!