Howrse
-
-
Wenn Du in Galopp-Rennen startest, dann bestimmt rein der Galopp-Wert über die Schwierigkeit. Also Dressur und Tempo hoch trainieren und Galopp nur bissel. Ebenso bei Trab. Allerdings zu niedrig sollten die Trab- bzw. Galoppwerte auch nicht sein, weil Du dann ja nicht so viel verdienst...
Bei Cross ist der Ausdauer-Wert entscheidend.
Bei Springturnieren, logisch, der Springen-Wert.
Und bei Barrell ist der Tempo-Wert entscheidend...
Meine ich zumindest bisher so mitgekriegt zu haben..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Howrse schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielen Dank! Jetzt wird mir einiges klar...
-
Kann man ein Mix Pferd auf Dauer wieder reinrassig züchten?
-
Dauert eeeeeeewig... Ich glaube 12 Generationen oder so...
Ich züchte ja Mixe wie doof, nehme immer den absolut besten Deckhengst, egal was für ne Rasse. Ist gut für Turniere... An die Rassepferde von den Zuchtgemeinschaften kommt man eh nie ran, von daher...
-
Wann gibt es denn mal neue Ziele? Mehr Ziele? Ist ja voll öd...
-
-
Das steht noch in den Sternen. Ich bin auch schon am hibbeln.
-
Wenn ein Ü-30 Pferd gestorben ist, ich dafür nen Paß bekommen habe und dann mit ner Büchse der Pandora das Pferd wieder zum Leben erwecke, muß ich dann den Paß wieder zurück geben?.
-
Zitat
Wenn ein Ü-30 Pferd gestorben ist, ich dafür nen Paß bekommen habe und dann mit ner Büchse der Pandora das Pferd wieder zum Leben erwecke, muß ich dann den Paß wieder zurück geben?.
Du kannst kein Pferd wieder erwecken was eines natürlichen todes (alter) gestorben ist.
-
An was sterben Pferde denn sonst?
-
Ach ja wie man leicht und schnell Pässe verdient,wissen nicht so viel.
Man braucht eine Startguthaben von 4 Pässen,oder einen Pass und 1 MADu kaufst dir das beste Fohlen für 500 und 1 Pass der gewünschten RASSE im PV,das ziehst du schnell hoch bis es drei ist (bespiest es nach Fohlenpplan,um das beste GP rauszukriegen)
Wenn es drei ist gibst du ihm MAS (Morpheus Arme kostet 3 Pass,dann ziehst du es schnellstmöglichst bis es 10 ist auf Blup 100,lässt es decken von dem besten Blup 100 Hengst der gleichen Rasse an den du rankommst,das Fohlen verkaufst du für 500 und 1 Pass,du trainierst das Pferd weiter und ziehst weiter Fohlen,die beste Stute der Fohlen behälst du,alle anderen verkaufst du für 500 und 1 Pass,wenn dein Pferd an die 20 ist verkaufst du es für 500 und 2 Pass (angeben dass sie MA hat)So mache ich einen Gewinn vonn 2-3 Pässen und etwas Geld,nach und nach sammeln sich dann mehr Pässe an,ich bin von 20 Pässe mitterweile auf 30 Pässe hoch!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!