Bräuchte bitte einmal viel glück

  • Hej ihr lieben !

    Ich hab schlimme Befürchtungen, dass ich gegen meine Hunde allergisch reagiere.
    Ich hatte damals mit 7 Jahren ein Meerschweinchen, gegen das war ich dann plötzlich allergisch, ging nach 3 Jahren aber plötzlich wieder weg.
    Ich war austesten und da stellte sich eben heraus das ich gegen Meerschweinchen und jede Art von Polen und Grässer allergisch bin.

    Ich habe bevor ich mir die Hunde genommen habe, immer mit anderen Hunden kontakt gehabt und hatte nie irgendwelche probleme mit meiner Allergie.
    Die Hunde habe ich mittleriweile auch schon fast 10 Monate und ich hatte nie irgendwelche Anzeichen.
    Vor einer Woche fing es dann an :brennenden und juckende Augen & laufende Nase.
    Vorgestern wars besonders schlimm, meine Augen sind komplett angeschwollen und hatte Niesattacken und so weiter.

    Gestern habe ich die ganze Zeit mit ihnen gekuschelt, da hatte ich dann nichts. Vielleicht kurz mal das mir die Augen gejuckt haben .

    ich kann jetzt nur hoffen, das das wieder die Allergie gegen Grässer ist.
    Ich wohne nämlich direkt gegenüber von einem Feld, und da hatte ich alle Fenster offen, gestern nicht da hat es nämlich geschüttet.

    Das komische daran ist nur das ich das vorgestern die Allergie plötzlich zu Hause bekam.
    naja am 30.06 habe ich einen Termin zum austesten.
    ich brauche viel Glück :sad2:

  • Tja, da kannst du vermutlich wohl erstmal nur die Testergebnisse abwarten.

    Zitat

    Vorgestern wars besonders schlimm, meine Augen sind komplett angeschwollen und hatte Niesattacken und so weiter.

    Gestern habe ich die ganze Zeit mit ihnen gekuschelt, da hatte ich dann nichts.


    Deswegen tippe ich auch eher auf was Polliges oder Gräserisches und nicht auf deine Wauzis. :gut:
    *ganz feste die Daumen drück*

  • Hier sind auch Daumen und Pfoten gedrückt! Denke eher Gräser, die ärgern mich momentan auch gewaltig! :sad2:

    Oder hast Du irgendwas neues in der Wohnung?? Teppich, Möbel, Pflanze was auch immer????

    Hatte das im Winter ganz schlimm und da hab ich dann nach 1 Woche gemerkt das es die neue Decke war die ich für die Wauzis gekauft habe. Wurde dann entsorgt und dann war ruhe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!