Was bitte ist das???
-
-
Zitat
Ein wenig widerwillige Anerkennung zolle ich dem "Werbetexter" für diese Annonce aber doch - weil er damit genau den Nerv von Leuten trifft, die m. M. potentielle Kunden für solche HUnde sein können. Wobei ich das "Bettwärmer"-Gelabere gar nicht überbewerte - dafür aber das Alltagstraining lobenswert finde...
Geschickt beworbene Vermehrer-Strategie nenn ich das.
LG, Chris
Das sind die Schlimmsten, die ihre Schweinereien in political correctness verpacken.
Kein bisschen Anerkennung von mir.
LG Falbala, die sich nicht oft aufregt, aber hier.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wie sieht den nhier für die allgemeinheit ein hund aus? bzw welche eigenschaften muss ein hund haben? oder anders gefragt was unterscheidet ihn von anderen tieren?
-
Zitat
Das sind die Schlimmsten, die ihre Schweinereien in political correctness verpacken.
Kein bisschen Anerkennung von mir.
LG Falbala, die sich nicht oft aufregt, aber hier.
-
Ach schon wieder so ein Thread
brush
Danke!!!!!Zum Thema "Hunde die nur in freier Wildbahn überleben können".Man beachte den Abschnitt Herkunft.
http://www.wissen-digital.de/hunde/Chihuahua
Das Überleben hat sicher nichts mit der Größe zu tunSonst gäbs ja in der freien Natur nur noch Elefanten was?
Zum Thema an sich:
Ich finde man sollte nicht alles über einen Kamm scheren. Keiner weiß ob diese Hunde nicht ein vollwertiges Hundeleben haben werden. Mein Hund ist auch nur vier Kilo schwer. -
Möchte noch gerne was nachtragen, was mir in den letzten Tagen so durch den Kopf ging. Wie viele der Hunde die in diesem Forum vertreten sind haben eigentlich enorme gesundheitliche Probleme? Wohlgemerkt rassebedingt!
Dann stellt einer so eine Anzeige ein, und alle stürzen sich drauf wie schrecklich das wäre. Kennt ihr die Rassen so gut, dass ihr sagen könnt die werden ein armseliges Leben haben?
Ernstgemeinte Frage, ich freue mich auf Antworten! -
-
Ich find die Anzeige is super. Toll gewählt und geschrieben um die "Richtigen" anzusprechen die auf sowas abfahren.. so nen Hund hat net jeder, Minipimpf und dann nackig? Oder eben extrem wuschlig?
Ich könnt wetten die gehn weg wie warme Semmeln und der nächste Wurf wird kurz darauf wieder in den Startlöchern stehn.. oder es wird Würfe von dem jetzigen Wurf geben..und genau DAS is dann die Tatsache die mich da am meisten dabei stört
Wer auf kleine Hunde steht soll sich einen holen, für mich beginnt das "Hundedasein" auch erst am Knie, wären in meinem Fall ca. 50cm. Aber das is persönliche Geschmackssache -
Wenn die Nachfrage nicht da wäre, gäbs auch kein Angebot
So einfach ist das.
-
ich glaube es geht hier nicht um das wesen ansich, die können nix dafür das sie so geboren sind! es geht hier glaube ich er um die moralische verantwortung nicht wilkürlich in die natur ein zugreifen! der nehrwert einer solchen rasse liegt meines erachtens bei null! den wie hier auch schon oft erwähnt es gibt doch schon genug "kleine" rassen für "jederman(n)/frau"!!
da muss man nicht in die meerschweinchenzucht (auf die größe bezogen) abtauchen um noch kleiner rassen zu haben?!?!
ACHTUNG MEINE ALLEINIGE MEINUNG
-
Zitat
Möchte noch gerne was nachtragen, was mir in den letzten Tagen so durch den Kopf ging. Wie viele der Hunde die in diesem Forum vertreten sind haben eigentlich enorme gesundheitliche Probleme? Wohlgemerkt rassebedingt!
Dann stellt einer so eine Anzeige ein, und alle stürzen sich drauf wie schrecklich das wäre. Kennt ihr die Rassen so gut, dass ihr sagen könnt die werden ein armseliges Leben haben?
Ernstgemeinte Frage, ich freue mich auf Antworten!es gibt soo viele hunde die wegen überzüchtung leiden.
die will ich jetzt garnicht alle aufzählen.habe gestern erst wieder gehört, das es züchter gibt, die hunde mit hd verpaaren.
die nehmen zwar nur hund emit leichter hd, aber ich finde das reicht auch schon. -
Zitat
Und wenn man doch aktiv sein möchte: Aktiv sein kann man auch mit Winzhund. Man muß ja nicht gerade Marathon laufen.
Tricks beibringen, Suchspiele machen, Agility (mit angepasstem Parcour im eigenen Wohnzimmer) geht auch mit Winzhund.Die Idee ist klasse! Ein LEGO-Agility-Parcours auf dem Esstisch. Und der Hund ist 'ne Stunde beschäftigt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!