Die Bastelwut für den Zugsport

• Zitat

naja für einen jack russel braucht man wohl keinen 300@ bollerwagen :headbash:
    das kann man ja wohl selber basteln.
    bei großen hund verstehe ich das ja, aber bei jacky...
    so einen bügel und eine stange kann man ja wohl selber basteln..

Dann schreibst du aber etwas irreführend, denn ein paar Posts vorher hast du was von nem Bollerwagen aus der Spielzeugabteilung geschrieben und die sind nicht nur mit 16-20kg ganz schön schwer, sondern auch noch ziemlich groß. ;)

Ich kenne deine Bastelkenntnisse nicht, aber es war ja Vorschlag an Stresskeks und einer 14-Jährigen ans Herz zu legen, sie kann sich sowas kaufen und ihren Beagle da abenteuerlich davorspannen, find ich fahrlässig, denn bei Stresskeks kann man zu 100% davon ausgehen, dass sie die nötigen Kenntnisse nicht besitzt... Zumal Stresskeks bereits 1000 Anregungen bekommen hat, aber die scheinen wohl alle zu anstrengend zu sein. Den Thread von Stesskeks findest du hier.

• sie wird ja wohl eltern haben die ihr helfen.
    meinte kleine wagen, die kinder ziehen und nicht wo die kinder drin sitzen.
    ist ja wohl logisch das ich einen jack russl, nicht noch ein gewicht dran hänge :???:

außerdem hoffe ich ja, das die eltern von ihr ein bisschen schauen, was sie mit dem hund treibt.

und ich schaue auch nicht bei jedem user auf das alter, habe es erst gesehen nach dem du es geschieben hast.

• Zitat

meinte kleine wagen, die kinder ziehen und nicht wo die kinder drin sitzen.

Sorry, dann haben wir einfach aneinander vorbei geredet. ;)

Zitat

außerdem hoffe ich ja, das die eltern von ihr ein bisschen schauen, was sie mit dem hund treibt.

Da bin ich mir leider nicht so sicher...

• Shalea
    schön das wir das klären konnten :D

ist ja nix gegen Stresskeks:, kann sie ja nix für, aber die eltern.

ob es so ist kann ich ja nicht wissen.
    aber wenn, finde es unverantortlich eine 14 jährige, volle verfügung mit einem hund zu geben.
    alleine gassi gehen, da wäre die genze bei mir zuende.
    schon die aufgabe täglich für futter und wasser zu sogen, ist für viele jugentliche zu viel.

die eltern mussen alles nochmal nachschauen, des tieren willen.

spreche da aus erfahrung ;)

bitte nicht böse nehmen Stresskeks: :roll:

• Das "Stresskeks" sich mit ihren 14 Jahre so um ihren Hund kümmert und sich Gedanken macht finde ich toll.

Einen Beagle könnte ich mir z. Bsp. vor so einem Gefährt vorstellen (gibt es bestimmt auch in jedem gut sortieren Spielwarenladen).

http://cgi.ebay.de/Bollerwagen…lzeug&hash=item2eade6b3a8

Natürlich müsste die Deichsel entsprechend umgebaut werden (wäre doch 'ne schöne Aufgabe für den Werkunterricht in der Schule), damit das Teil dem Hund nicht in die Hinterbeine rollt.

• gute größe :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!