Großes Kotprofil, Ursache Sodbrennen?
-
-
Guck mal [url=http://www.springenderhund.de/topic,6401,-helicobacter.html]hier[/url], eine recht interessante Sache
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen Danke Euch erstmal!
Ich hab da grad noch eine anderes Problem...
seit ich auf Schonkost Umgestellt hab, setzt Maja nicht mehr regelmäßig Kot ab. Muss die Probe an aufeinander folgenden Tagen sein? Nach der Umstellung hat sie 2 Tage nichts mehr gemacht.
Können bei der Sammelprobe Tage dazwischen sein? Soll ja ordentlich werden, wenn ich so viel Geld ausgebe.LG Biene
-
Bei mir war das nur eine Probe
ich glaube bei Würmer müssen das drei sein.
-
Hallo
Molly ist ja auch so ein "Sodbrenner" sie wurde positiv auf den HP getestet und bekam 4 Wochen die entsprechenden Medikamente ,jedoch ohne das Besserrung eintrat.
Wir sind jetzt etwa 2,5 Jahre bei einer THP in Behandlung (so 2-3 mal im jahr)
und haben es im Griff
Molly bekommt 3 mal am Tag ihre Schüßler Salz Pillen-die liebt sie und frißt sie wie Leckerlis aus der Hand- je 2 Stück von 7,8 und 9 und Ruhe ist.
wenn ich mal so dusselig bin und sie vergesse oder eine Sorte alle ist am WE oder so kommt das Sodbrennen wieder.... aber nicht mehr so heftig und stundenlang wie vorher.
Die TÄ bei denen ich deshalb wegen der Sache war konnten nicht helfen.Gruß Claudia
-
Zitat
Hallo
Molly ist ja auch so ein "Sodbrenner" sie wurde positiv auf den HP getestet und bekam 4 Wochen die entsprechenden Medikamente ,jedoch ohne das Besserrung eintrat.
Wir sind jetzt etwa 2,5 Jahre bei einer THP in Behandlung (so 2-3 mal im jahr)
und haben es im Griff
Molly bekommt 3 mal am Tag ihre Schüßler Salz Pillen-die liebt sie und frißt sie wie Leckerlis aus der Hand- je 2 Stück von 7,8 und 9 und Ruhe ist.
wenn ich mal so dusselig bin und sie vergesse oder eine Sorte alle ist am WE oder so kommt das Sodbrennen wieder.... aber nicht mehr so heftig und stundenlang wie vorher.
Die TÄ bei denen ich deshalb wegen der Sache war konnten nicht helfen.Gruß Claudia
Dann würde ich ehrlich gesagt eine zweite Meinung einholen.
Solange dieses Bakterium vorhanden ist, wird es immer die Probleme mit dem Sodbrennen geben.Ich bin selber davon betroffen und scheue mich vor der Therapie. Ich mische viel Olivenöl in meine Salate und trinke es 3x am Tag nebenbei.
Soll wohl Erfolge bringen, wie in den oberen Link und meinem Magen geht es schon besser.
Meine Hunde bekommen auch Olivenöl, neben andere Öle über das Futter! -
-
Zitat
Bei mir war das nur eine Probe grübel ich glaube bei Würmer müssen das drei sein.
Die parasitologische Untersuchung soll ja mitgemacht werden.
Ich dachte halt für die anderen ist es auch besser, wenn es mehrere sind!?Ich Sammel jetzt immer in Tüten, wenn ich 3 Tage voll hab kann ichs dann abfüllen und abschicken
Oh nein... was man nicht alles tut
Oh jeeh... Dieses HP scheint ja echt hartnäckig zu sein... hoffentlich ist es das nicht.
-
Zitat
Schickst du dann die ganzen Tüten fort
soviel brauchen die doch nicht.
-
Nee, Nee nur ein Röhrchen... Von jedem was
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!