sie hört nicht auf zu zwicken und beißen..!
-
-
julie(4 und halb monate)hört einfach nicht auf zum beißen
es geht geht jeden tag so von 6:00 bis 22:00 uhr das sie alles und jeden beißt und zwickt.ja es ist mir schon klar das welpen zwicken und da hab ich auch nichts dagegen, aber bei ihr geht das schon zu weit weil sie auch mal so fest zubeißt das man blutet.
ich sage dann auch immer nein aus und hör aufmit ihr zu spielen und ignoriere sie aber es hilf nichts.
kann mir al jemand einen guten rat geben um mein problem zu lösen.!?
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier sie hört nicht auf zu zwicken und beißen..! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu
Beschreib mal bitte ihren Tagesablauf, wenn es geht, so genau wie möglich
Wann schläft sie, wann geht ihr raus, wann frißt sie?
In welchen Situationen beißt sie?
Wieviele Menschen leben noch mit ihr zusammen?Gruß
Bianca -
Welpen in dem Alter müssen erst ihre Beisshemmung entwickeln.
Bei unserem BC hat das auch gut 5 - 5 1/2 Monate gedauert bis er damit aufgehört hat.
Zwischenzeitlich musst Du Beissattacken sofort mit dem Kommando "nein" und einem lauten "Aua" quittieren.
Außerdem sofort aufstehen dem Welpen den Rücken zudrehen und die Arme dabei verschränken hilft ebenfalls. -
naja ihr tagesablauf
6:00 raus
ca 7:00 futter
dann so ca ab halb acht acht gehen wir alle 3 stunden raus.dann um 13:00 wieder fressen
am nm sind wir meistens im garten
um 19:00 gibts dasletzte futter und dann gehen wir noch eine große runde so um halb 8 8joa uns um 22:00 gehen wir das letzte mal
es leben noch 3weitere personen in unserem haus meine mutter siefvater und mein bruder
eigentlich beißt sie fast jedes mal ausser wenn sie gerade schläft oder müde ist.
#
lg -
Zitat
naja ihr tagesablauf
6:00 raus
Wie lange??ca 7:00 futter
dann so ca ab halb acht acht gehen wir alle 3 stunden raus.
Wie lange??dann um 13:00 wieder fressen
Dann geht es nicht raus?am nm sind wir meistens im garten
Was macht sie da? Schäft sie da auch?um 19:00 gibts dasletzte futter und dann gehen wir noch eine große runde so um halb 8 8
Was heißt große Runde? Wie lange?joa uns um 22:00 gehen wir das letzte mal
Wie lange?es leben noch 3weitere personen in unserem haus meine mutter siefvater und mein bruder
Wie alt ist Dein Bruder?
Wer beschäftigt sich hauptsächlich mit ihr?
Wer wird am meisten gebissen? Wer garnicht oder wenig?eigentlich beißt sie fast jedes mal ausser wenn sie gerade schläft oder müde ist.
#
lg
Was macht ihr auf den Spaziergängen?
Spielt ihr?
Spielt sie mit anderen Hunden?
Ist sie an der Leine?Gruß
Bianca -
-
geht um die Frage..ob ihr evtl zu viel macht und euer Hund deswegen aufdreht weil er nicht richtig zur Ruhe kommen kann.
Gruß Gwen
-
ja da wo wir alle 3 stunden raus gehn c.a 8-10 min
ja eine großerunde dauert ca 40 min oder so
und um 22:00 uhr geh ich nur ganz kurz raus das sie halt nicht in die wohnung macht in der nacht (2-3 min)
ich geb ihr immer ihre ruhepausen und schick sie dann an ihren schlafplatz und dann ist sie auch ruhig.
naja sie schnappt eigentlich bei jeden
lg
-
Sie ist jetzt 17 Wochen alt, da sind 40 Minuten zuviel.
Was spielt ihr denn mit ihr?
Spielt sie auch mal mit anderen Hunden?Gruß
Bianca -
mh ist es dann besser nur 20 min zu gehn?
joa sie hat so stofftiere und so ein tau zum ziehen und noch jede menge.^^
und ja mit denn dingen spielen wir halt mit ihr kann das jetzt auch nd genau beschreibenja sicher spielt sie auch mit anderen hunden .
wir besuchen auch die welpen schule und viele meiner verwanten haben ebenfalls hunde mit denen sie spielt.lg
-
Wenn sie zu Übersprungshandlungen neigt, dann würde ich die große Runde verkürzen.
Dann würde ich Spiele mit ihr machen, die die Konzentration erfordern, Suchspiele z.B.
Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann ist sie ein Jagdterrier-Mix, von den Fotos her jedenfalls sehr ähnlich.
Hattet ihr vorher schon mal einen Hund?Gruß
Bianca - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!