sie hört nicht auf zu zwicken und beißen..!
-
-
ja ich bin mit hunden aufgewachsen und meine mutter ebenfalls.
naja und jetzt bin ich eben in diesem alter wo ich auch für einen hund zeit und so habe..
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: sie hört nicht auf zu zwicken und beißen..!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lies mal diesen Thread, der könnte Euch auch helfen:
https://www.dogforum.de/ftopic14605.htmlGruß
Bianca -
okay danke !!!
lg
-
Macht meiner auch er ist 1 Jahr geworden ,beim Spielen automatisch beißen das tut ganz schön weh besonders bei Kindern
Aber er wills nicht verstehen
-
halli hallo meine süße hat auch immer irgendwo zugeschnappt, sei es ein Schal, Hosenbein,Hand usw. Meine Hundetrainerin hat gemeint wir sollen ihr dann immer etwas ins Maul geben also einen Stoffknoten oder einen kleinen Ball oder ihr Kuscheltier, altes T-Shirt, was du eben an der Tür oder wo auch immer platzierst damit du es schnell zur Hand hast. Wir haben alte zusammengerollte Socken die eh kapputt waren genommen. Sie macht es nicht mehr und wenn sie doch sich zusehr freut dann sucht sie sich mitlerweile selber irgend ein Spielzeug um da reinzubeisen. Was auch ganz gut geklappt hat ist dann sofor Sitz sagen dadurch macht sie ihr Maul auf und lässt los, was auch immer sie gerade beisen wollte ist wohl ein Reflex. vielleicht klappts probiers einfach mal.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!