Hund liebt ALLE Menschen

• Hallo,

ich hatte das oben mit dem Alpha... reingeschrieben, weil mir jemand gesagt hat, dass im Wolfsrudel auch erst das Alphatier jemanden begrüßt und dann kommen die anderen an die Reihe. Ist das nicht so?

Ich selber fände es nicht schön, wenn ich irgendwo zu Besuch komme, gleich von einer ganzen Meute bestürmt zu werden. Dafür bin ich glaube ich zu sehr Katzenfan - die begrüßen mich viel feinfühliger.

• Wir üben jetzt gerade seit zwei Wochen, das die Hunde wie die Orgelpfeifen im Flur oder im WEohnzimmer sitzen bleiben, wenn ich die Tür öffne.
    Unsere "Kleine" Große spult sich immer so auf, das viele Besucher am Liebsten gleich wieder gehen würden, wenn da so ein hysterisches Riesenbaby angehüpft kommt. :ka: Keine Ahnung warum :respekt: :respekt:
    Aber dank Clicker ist das Problem wohl bald gelöst. Dann mögen meine Eltern uns auch wieder besuchen- die haben nämlich Höllenangst vor Hunden.

LG Nadine
    mit
    Muffin, Fleur und Happy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!