Welche Mischung? Was meint ihr?

• Hallo Leute,

Ich bin neu hier, bilde mich erst in Sachen Hunde fort und bekomme diesen Hund in ein paar Tagen. Leider konnte uns nicht genau beantwortet werden, welche Mischung im Hund wohl stecken mag. Hab persönlich zu wenig Wissen um das zu sagen, deshalb setze ich mal auf euch.

Was meint ihr? Bin gespannt und danke schon mal im Voraus :)

Chris

Externer Inhalt img691.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img691.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Es wäre schonmal interessant zu wissen, wo der Hund herkommt.

Für mich sieht er "spanisch" aus. Fehlt ihm auch die Rute?

• Also ich hätte als erstes Jack Rassel gedacht mit einem Podenco.

Woher er kommt ist doch eigentlich egal, überall auf der Welt gibt es verstreusselt jede rasse, da könnte kreutz und quer alles drin sein.

Ist ja eigentlich auch wurst, denn diese Mischung ist ja mal sowas von SÜSSSSSSS. Würde ich auch nehmen.

Wünsche Dir ganz viel freude an diesen kleinesn süssen fratz...

• Zitat

Kuck mal hier ist so eine Mischung Podenco mit Jack Russel, sieht dem doch schon hart ähnlich ;)

http://www.dogspot.de/hund/chico41/

stimmt ja. ähnlichkeit ist überzeugend :) vielen dank.

Zitat

Wünsche Dir ganz viel freude an diesen kleinesn süssen fratz...

Zitat

Würde jetzt von Größe und Gesicht, und ev. Stummelschwanz auf einen Pinscher tippen!

mit? könnte genauso gut möglich sein. danke.

• Zitat

Portugal.

Ist ja fast Spanien. ;)

Würde aber meine erste Idee Bestätigen die ich hatte. Und zwar den Podengo Português Pequeno (klein) oder Médio (mittel) in Kurzhaar.

• Zitat

Ist ja fast Spanien. ;)

Würde aber meine erste Idee Bestätigen die ich hatte. Und zwar den Podengo Português Pequeno (klein) oder Médio (mittel) in Kurzhaar.

jupp...das war auch mein Gedanke. Wobei ich eher denke das es ein Pequeno sein könnte. Sicher wirds man es erst schätzen können, wenn er ausgewachsen ist. ;)

Gruß Gwen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!