Muss man sich für einen Hund vom Züchter schämen?
-
-
Meine Schwester hat sich ja einen Welpen geholt, obwohl ich wirklich gesucht habe, einen Hund aus dem TS zu finden, der schon 1-2 Jahre alt ist, weil es einfach besser zu ihrer Situation gepasst hätte.
Aber sie wollte nunmal einen Sheltie und das scheint eine Rasse zu sein, die es als junge Hunde nicht im TS zu geben scheint.
Also vom Züchter.Der Kleine ist ein Wonneproppen und er ist einfach der richtige Hund gewesen.
Was ich noch sagen wollte: Wenn wir Hundehalter endlich mal aufhören würden, uns gegenseitig zu zerfleischen, sei es Großer Hund vs. Kleiner Hund, oder VDh gegen Tierschutz...
Wir sind so viele an der Zahl und würden wir es richtig angehen, gäbe es längst eine Partei, die sich dafür einsetzt und die gar nicht mal so wenig Wähler hätte, weil eben sehr viele Menschen in Deutschland Hunde halten.
Aber nein, stattdessen wird sich innerhalb der Nachbarschaft gegenseitig angezeigt und dann wundert man sich, wieso solch dumme Sachen wie Rasselisten etc überhaupt durchkommen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Muss man sich für einen Hund vom Züchter schämen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Tatsache, dass du hier nachfragst, zeigt, dass du dir wohl doch ein paar Gedanken machst. Das finde ich gut.
Die Entscheidung bleibt trotzdem deine.
Entscheide dich mit dem Herzen. -
Zitat
Soo, du gehtst also auf ein Ankeseminar...
Das sind doch prima Vorraussetzungen, da kannst du alle deine Fragen bezüglich des Bayrischen Gebirgsschweißhundes stellen, hast zwei Nachsuchenprofis an deiner Seite und bist in den besten Händen.
Ich wünsche viel Spaß!
VG, Anna
Sind auch schon im Email Kontakt wo ich schon kräftig mit Fragen nerve
Freue mich aber auch sehr auf das Seminar...
Bist also auch im JagdhundeforumEdit: dragonwog Hab dir mal eine Email geschrieben, damit das ganze nicht zu sehr vom Thema abkommt :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!