Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Online Hundespiele gesucht!
-
-
hi,
ich bin auf der suche nach online hundespielen die so ähnlich aufgebaut sind wie das pferdespiel howrse.de.
kennt da jemand etwas???
lg
-
15. Juni 2010 um 16:56
schau mal hier:
Online Hundespiele gesucht! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich kenne nur http://www.wauies.de/
Ich habe es mal eine kurze Zeit ganz gerne gespielt, aber dann verlor ich die Lust daran (travianergeschädigt
)LG Dorilys
-
danke für den tipp.
ganz so meins ist es auch nicht

kennt noch jemand spiele?
-
nö, sowas wie howrse gibts nicht für Hunde

-
Ich suche auch!
Wow spielt noch wer Horwse?ich dachte ich sei die einzige Horwse geschädigte,lol -
-
Zitat
Ich suche auch!
Wow spielt noch wer Horwse?ich dachte ich sei die einzige Horwse geschädigte,lol
hab heute meinen 600. Tag online *pfeif*
aber nein, eigentlich spiel ich nimmer wirklich -
Ne, ich spiel auch Howrse. 
-
Cool ich züchte DRP´s und suche immer GA Pferde sowie das Element Metall Pferd,und mein Name ist Nyx666

-
Ich hab Paint Horses gezüchtet, bin jetzt hauptsächlich mit dem Ziel (Reitstall in die Top 500) beschäftigt.

Leider werden die Ziele ja abgeschafft, finds nicht mehr so doll, wie am Anfang, aber da ich schon so lange spiele, kann ich nicht einfach aufhören

Achso. mein name is dort auch Darjana
-
Hihi cool!Um den Threat nicht vollzuspamen,hab ich einen neuen Threat auf gemacht

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!