gibt super nassfutter
-
-
Da kannst du Recht haben, dass TC teurer als Barfen ist.
Real Nature oder Lukullus oder Rinti Nature Balance sind preiswerter und ähnlich wie TC.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier gibt super nassfutter schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
sorry habs weg gemacht und in einen eigenen thread gepackt

-
Jaaa TERRA CANIS ist auch ein LUXUS-Futter. gerade wenn es sich um nen Mittelgroßen bis Großen Hund handelt und er dementsprechend Menge braucht..
Außerdem find ich, is der Fleischgehalt nich sooo wirklich hoch und von daher is mir das für die tägliche Gabe auch zu teuer.. Gut-. es sieht gut aus, es riecht gut und Hundi mags wohl auch, aber trotzdem wäre mir der Fleischgehalt im Vergleich zu manch anderen DoFu´s zu nieder. Wie gesagt: Die Mischung machts- man muss sich ja nich auf eine Sorte versteifen .. du isst ja auch nich jeden Tag Pizza
-
Und wenn Du Kiening, Lunderland, Boos Reinfleischdosen fütterst und Gemüse und Getreide dann dazu?
Allerdings müsstest du dann Calcium hinzufügen.
Birgit
-
Hallo,
also ich füttere seit einem knappen Jahr die Nahrung von Panys und bin total begeistert. Meine Hunde sehen klasse aus und es ist sehr gut vertäglich, auch für unsere allergische Bordermixhündin.
Du kannst nur Nassfutter (in der Wurst nicht in der Dose) füttern oder halt noch Trockenfutter wenn Du magst.
Falls Du nur Fleisch füttern möchtest, kannst Du mit Getreide und/ oder Gemüse- und Obstflocken aufpeppen.http://www.bischof.panys.info/
LG
-
-
Ich stehe zu 100 Prozent hinter boos. Der Großteil des Angebotes sind allerdings Reinfleischdosen, man muss also zufüttern.
-
also mit guten nafu komme ich viel Teurer als mit Barfen

Ich warte den Umzug ab und schaue dann mal nach nen Gefrierschrank
Danke euch trotzdem
-
Nein, so pauschal muss das nicht stimmen. Real Nature ist auch gutes Nassfutter, und deutlich preiswerter. Lukullus ebenfalls und das ist noch preiswerter. Wenn du ein solches Futter nimmst und nicht gerade die Marken, die wirklich extrem teuer sind wie Terra Canis oder Herrmanns, dann kann es gut sein, dass es nicht teurer wird. Hängt ein bisschen von deinen Fleischbezugsquellen beim Barfen ab.
-
Also Real Nature und Rinti Pur im wechsel würde auch gehen ??
Und ausreiche zur Ernährung?
Danke euch schonmal
-
Ja, das würde gehen. Man könnte auch nur Real Nature geben - das Futter ist in meinen Augen wirklich gut und es gibt viele verschiedene Sorten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!