Pingel vs Sauhund
-
-
Sauhunde - alle Beide!!!
Hier wird nix ausgelassen, wir nehmen, was wir kriegen können!
Alle anderen Hunde sind sauber, meine beiden garantiert net und jeder, der die sieht, lobt, wie toll gepflegt sie sind - zwangsläufig, die werden ja auch jeden Tag gekämmt, anders bekomm ich den ganzen Mist, den die täglich einsammeln, ja nicht mehr weg.
Außerdem kann Madam Kira überall pinkeln und kacken, notfalls auch mitten auf der Straße ..... und läßt sich dabei schön von Nikan markieren, bevorzugt auf den Kopf oder an die Flanke, Saukopf, der Elendige!!!
Nikan kann furzen und rülpsen wie ein Großer, dafür hat ers net so mit Windrichtungen, pinkelt im Gegenwind und der bläst ihm dann alles an den Schenkel oder er hebt beim Kacken ein Bein, prompt kommt Matschekacke und läuft schöööön am Bein runter!
Ach ich liebe sie und stinken, naja, das bisschen Moder von heute morgen paßt eigentlich recht gut zum grünlich-schleimigen Karpfenetwas von vorgestern
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mische.
Cala macht sich gerne dreckig, hat aber ein Selbstreinigungsprogramm eingebaut. Nach einer Viertelstunde ist sie aus unerklärlichen Gründen wieder sauber...
-
couchpotatoe:
OH MEIN GOTT!lilactime:
Das kenn ich! Wie in der Waschmittelwerbung...schütteln und ZACK, ist das Leibchen wie neu. Außer bei den Sauhunden. Die schütteln und ZACK sieht man selbst aus wie ein Schwein...der Hund aber auch -
WASN?
Dafür haben meine Beiden keinen Eigengeruch, riechen nie nach Hund!
Die brauchen eben Fremdduft, genau wie Jean-Baptiste Grenouille in Das Parfum und solange sie dafür keinen umbringen ... die mögen eh gut abgehangenes lieber! -
2 x Sau
1 x Pingel
-
-
couchpotatoe:
Keinen Eigengeruch zu haben kenn sonst nur von Pingeln. Aber du hast ja sowieso ganz besondere Hunde. Ich erinnere mal an die AnkerkettenKennedy:
Guckt dein Pingel auch immer pikiert, wenn einer der Sauhunde sein Bett belegt oder mal wieder nach :zensur: stinkt? -
Absolut! Genau dieses Gesicht habe ich fotografiert aber leider noch nicht bearbeitet
ein völlig angewidertes Gesicht zu mir, als ob ich was dafür könnte
-
Sauhunde
Außer wenn es regnet, da will Paco nicht raus. Ich habe ja mittlerweile die Theorie das er bei Regen nur nicht raus will, weil dann er dann mal sauber werden KÖNNTE
Rülpsen kann er auch. Und wie. :|
Und nicht zu vergessen, die stinkenden Winde aus dem Hunde... natürlich mit anschließend vorwurfsvollen Blick zu Frauchen um DANACH den Raum zu verlassen
Aber ich lieb ihn :liebhab:
-
Tibet Terrier riechen echt neutral, wenn sie sauber sind!
Meine täglich in einer Modderbrühe badende Dame riecht aber schon - leicht moosig mit einem Hauch von Abenteuer, ein böser Zeitgenosse würde dazu fischig sagen!
Aber der Karpfenstinker ist momentan Nikan! *brrr*
Wobei sich Kira sich auch mal am Kanal in einem mehr als toten Fisch gewälzt hat, da hingen dann an der Schulter die Filets samt Maden, ich hätte fast :kotz2:
Maden sind die allerschlimmsten Lebewesen auf der ganzen Welt :bäh:
Und da kommt sie freudig angerannt und beginnt sich genau vor mir zu schütteln, weil sie ja naß war, die Dinger hatte ich dann auch im Haar, mich hats den ganzen Heimweg über geekelt! -
Rülpsen, oh ja, das ist ein Thema
Meine Pibullhündin rülpst wie ein Mensch
erschreckend und doch so wahr
Sie ist eine der Sauhunde
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!