Rüde oder Hündin? - Bilderratethread
-
-
Hätte noch was, leider abfotografiert, mal sehen, ob man es trotzdem erkennen kann:
Und das Letzte:
Grüzzle
Bianca - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Rüde oder Hündin? - Bilderratethread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@ Bianca:
Also auf den ersten beiden Bildern erkenne ich nix, aber der Schäfer auf Bild 3 ist meiner Erachtens männlich, der Hund ganz unten könnt es auch sein.
Also beide männlich? -
Huhu Bibi!
Das erste kann ich nicht zuordnen, beim zweiten ist mir zuviel Gewimmel
3. Bild: Schäfer - ein Rüde?
4. Bild: ist das Gipsy (hieß sie nochmal so?
)
LG
Sabine -
Bild 3 = Rüde
Bild 4 = Hündin ? -
Da hab ich auch ein paar für euch
:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s3.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Na dann bin ich aber mal gespannt!
-
-
@Ati und Aaron
Hm, ich würd sagen:
Rüde
Hündin
Hündin, Rüde
Hündin
Rüde
-
@Ati und Aaron
Rüde
Hündin
Rüde, Rüde
Hündin, Rüde -
Bild 1 = Riesenschnauzerhündin
Bild 2 = Flatmix- Hündin, dicker Mopps = Rüde, hintem im Schrank Labbi-Mix-Hündin
Bild 3 = Mein Schneckchen Dina Schäfer-Rotti-Mix-Hündin
Bild 4 = Gipsy die kleine Zaubermaus Hündin -
Ich löse dann auch mal.
Rodaneze :silber: , du hast bis auf Einen recht. Der Weiße auf Bild Nr. 3 ist ein Rüde (meiner).
Schelby :gold: , du hast 100 Punkte!
-
Hat noch jemand Bilder?
Meine sind ausgegangen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!