Immer noch kein Haufen....
-
-
Kann mich Schnauzemädel nur anschließen. Wenn nur wenig rein kommt, kommt auch wenig raus. Meine Hündin hat das, wenn sie abends mal frisches Fleisch bekommt. Das scheint sie super verwerten zu können und sie macht frühestens wieder den Tag darauf am Abend (sie bekomtm etwa 500g).
Als sie mal Duchfall hatte, hat sie danach 1,5 Tage keinen Haufen gemacht, obwohl sie normal gefressen hat. Der Darm war eben total leer und es hat nichts "gedrückt".
Also beobachten und wenn sie morgen Mittag immer noch nichts gemacht hat, obwohls ie gut gefressen hat, würde ich sie mal beim TA vorstellen. Aber ich denke spätestens heute Abend ist es soweit

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Immer noch kein Haufen....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du könntest ihr auch einen Becher Naturjoghurt geben. Bei größeren Mengen kann der auch durchräumen und zu viel kann man davon auch nicht wirklich geben

Würde mir aber nicht allzu große Sorgen machen wenn sie ansonsten fit aussieht. Versucht sie denn nen Haufen abzusetzen?
Nele musste mal 2 Tage nüchtern bleiben und hat dann am Ende des 2ten Tages noch nen großen Haufen gemacht. Wenn nichts nachschiebt kann das schon länger dauern.
-
Also gelaufen sind wir schon eine ziemliche Strecke, weil wir uns das auch gedacht haben....Keine Reaktion...Sie macht, aber auch keine Anzeichen, dass sie einen Haufen machen will und es geht nicht.
Werde ihr gleich einfach ein wenig Apfelmus geben, habe gerade gelesen, dass das auch helfen soll und da weiß ich, dass sie es mag und mal abwarten...Wenn um 15Uhr die Tierärztin wieder aufmacht, rufe ich da auch zur Vorsicht noch mal an.
-
Achja, nicht wirklich was gefressen hat sie nur gestern Morgen nicht! Gestern Abend und Samstag war alles völlig normal, genau wie heute Morgen.
-
Also ich würde zum Tierarzt gehen !!!
LG
-
-
Werde in 30Min erstmal dort anrufen beim TA und fragen was die dazu sagen.
-
Hm,
so einen "längeren" Zeitraum kenn ich auch, da hat mein Hund auch ganz normal gefressen, "musste" (oder wollte
) aber einfach nicht käckern.Bei ihm was es die Aufregung weil wir in Urlaub gefahren sind.
Wir vlt. i-was besonderes bei euch los?
Ansonsten fragste ja eh gleich mal die TÄ

LG
Sabine mit Puschkin -
Haben etwas ziemlich stressiges für den Hund hinter uns...Evtl. liegt es auch daran...
Also, der TA meinte, wir sollen ruhig Apfelmus oder Pflaumenmus mit Joghurt oder Sahne und Ölen füttern und dann abwarten, wenn bis Morgen nichts passiert, aber unbedingt vorbei kommen! Aber sie war ziemlich optimistisch, dass wir das nicht brauchen und das so funktioniert

Apfelmus mit Naturjoghurt hat sie gerade schon gefressen, jetzt essen wir erstmal und dann drehen wir noch eine große Runde um die Verdauung zusätzlich weiter anzuregen.
-
Hast du Nux Vomica D 6 zu Hause, das entkrampft, hab ich meinem Yannik immer gegeben, wenn er Probleme hatte.
-
Meine können auch drei tage nicht
da hole ich sauerkrautsaft gib es bei DM oder edekaMeine trinken alles an Gemüsesafte
karotten.tomaten,sauerkraut usw - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!