Die Begrüßung
-
-
Meine Kleine beherrscht das Propellerwedeln bei der Begrüssung auch bestens :freude: danach springt sie an meinem Bein hoch. Was auch nicht besonders aussergewöhnlich ist.
Aber der Hund der Familie meines Freundes (Grosser Schweizer Sennenhund) hat eine ganz spezielle Art mir Hallo zu sagen. Er bellt ganz quietschig, lacht (bedeutet bei ihm Lefzen hockziehen) und schwänzelt wie wild. Ich zieh dann erstmal meine Schuhe und Jacke aus, was fast unmöglich ist, weil er ganz zipflig um mich herumwirbelt. Wenn ich ihm dann Hallo sage und Ihn streichle, lehnt er sich mit seinem ganzen Gewicht an mir an, tut so als würde er sich mit dem rechten hinteren Fuss kratzen, nur viel zu weit unten in der Luft und schnalzt mit der Zunge. Verrücktes Tier... :scherzkeks:
Grüsse Carmen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere Goldie Hündin Luna (12 Monate) findet es ganz toll, wenn ich nach Hause komme und schwänzelt, springt und findets klasse. Wenn allerdings mein Mann in Anzug und Krawatte kommt, ist sie eher zurückhaltend und setzt sich nur schwanzwedelnd vor ihn hin, kaum ist er umgezogen und in "Räuberzivil", gibts kein halten mehr...
Mausebär -
Meine hüpft wie ein Känguruh durch die ganze Wohnung, sieht scharf aus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!