Ein Fahrradanhänger soll einziehen

• Hallo!
    Hier sind mal ein paar Bilder, die beweisen, dass sich mein Schnuffel relativ wohl fühlt in dem Ding. Werde den Anhänger nachher mitnehmen zum Gassigang und mal sehen, vieleicht setze ich ihn auch mal rein...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s1.up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s2.up.picr.de

Externer Inhalt s3.up.picr.de

Externer Inhalt s4.up.picr.de

LG Lisa

• Der Anhäger ist wirklich toll! Auch, dass du den neu (!!) für diesen Preis erstanden hast. Meinste, das war Glück oder gehen mehrere für das Geld weg? :???:

Außerdem habe ich das Problem, dass Felix derzeit 39,4 kg wiegt. Er dürfte also höchstens noch 600g zunehmen und Berner entwickeln sich bis zu drei Jahren (Felix ist 14 Monate alt).

• Du müsstest halt immer mal wieder gucken. Die gehen seeehr unterschiedlich weg. Man muss ein bisschen Geduld haben und einfach mal ne Woche vieleicht jeden Tag mal schauen...
    LG Lisa

• Ich überlege derzeit auch, ob ich 'nen Anhänger kaufen soll, weil alle lohnenswerten Radziele hier dann doch so 10 bis 15km weg sind, dann käme noch der Rückweg dazu und das fänd ich für meine Maus doch etwas zu weit, bisher fahren wir ja nur 3 km oder so mit dem Rad.

Allerdings bezweifel ich ganz stark, daß ich sie in so 'nem Anhänger drin halten könnte, wenn die Alternative Laufen ist! Hat jemand von Euch auch 'nen Hund, der außer drinnen auf dem Sofa kaum still liegen kann und bleiben die dann trotzdem im Anhänger? Klar muss man das üben, aber ich fürchte, daß ich das nicht hinbekomme, wenn ich die kleine Kröte nicht gerade so im Anhänger festkette, daß sie sich überhaupt nicht mehr bewegen kann.

• Hallo Dark Angel.
    Ja, so in der Art ist Joschi auch. Ich war mir ziemlich sicher, dass es seeehr lange dauern würde, bis er sich in sowas ziehen lässt. Ich hatte sogar die Befürchtung, dass es gar nicht klappt...
    Aber es hat tatsächlich funktioniert :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!