Kickspark - wer hat eins?

  • :herzen1: Ich find, das sieht schon ziiiiiemlich gut aus... :herzen1:


    Roller ist noch mal was anderes als Fahrrad... TW noch mal was anderes als Roller. Und Schlitten - Schlitten ist aaaaaaaaaawwwwwwwwwh :herzen1: ....

  • Morgens halb sechs in Deutschland... :D


    Bones läuft schon recht gut am Kickspark. Ob ich jemals zwei Hounds vor der Kiste haben will, ziehe ich allerdings langsam in Zweifel. :hust:

  • Morgens halb sechs in Deutschland... :D


    Bones läuft schon recht gut am Kickspark. Ob ich jemals zwei Hounds vor der Kiste haben will, ziehe ich allerdings langsam in Zweifel. :hust:

    Schnelligkeit oder die Kraft, die dahinter steckt?
    :p


    Ich weiß noch.... Mein TW- Test.... Mit 3 Nichtzughundrassen... |) Ei, ei, ei.... Das war für die ja echt nen Klacks... :ugly: Wenn's ziehen will, dann zieht es auch... xD

  • Beides. xD


    Wir waren heute schon deutlich flotter unterwegs und da fehlt mir definitiv noch die Sicherheit auf der Kiste.


    Aber witzig ist es (besonders für Zuschauer). ;-)

  • Oh spannend... wir haben uns wegen des für Scooter/Fahrrad unpassenden Wetters (Schnee bis zum Abwinken) einen Lenkschlitten für Erwachsene bestellt - ich bin gespannt und hoffe er kommt morgen :ugly:

  • Wir sind heute wieder 13km durch den Wald gebrettert, es macht von Mal zu Mal noch mehr Spaß!


    Ich hab Komoot mitlaufen lassen. In den Spitzen erreichte Bones mit dem Schlitten 21km/h (zum Vergleich, am Scooter und am Bike sind's 34km/h). Ich hab wieder ein Video gemacht.


    Das Kickspark läuft viel sicherer als ich dachte. Löcher im Boden, Wurzeln... alles kein Problem.


    @Mondwoelfin:
    Viel Spaß euch!

  • Sodale, jetzt bin ich mal dazu gekommen, das (verstümmelte) Video hochzuladen.


    [Externes Medium: https://youtu.be/ATAfAzZfnrQ]


    Von mir aus darf der Schnee gerne bis März bleiben. xD


    Aber keine Sorge, ich hab jetzt nicht vor nach jeder Tour ein Video hochzuladen. Das ist nur die erste Euphorie. :D

  • Er arbeitet sooo schön konstant!


    Ich erwarte eigentlich schon einen regelmäßigen Videobericht :D Also echt, wenigstens ein bisschen Freude musst du uns auch gönnen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!