Wer hat Lust auf DogDancing???

  • Ich suche Jugendliche(ich bin 14) im Raum Geesthacht und Umgebung, die Interesse am DD haben und mit mir eine GRuppe gründen möchten. Die Hunde brauchen noch keine Kentnisse zu haben. Mein eigener Hund(Hündin; 11J.) kann schon ein paar Übungen ist aber nicht mehr die schnellste :lol:
    Also wer Lust hat kann mir ja antworten :)
    Grüße Nina&Anji

  • Ach ja falls nicht alle wissen wo Geesthacht liegt: Geesthacht ist in der nähe von Hamburg :wink:
    Aber es wäre auch schön wenn ihr(und eure Hunde natürlich :) ) schon ein paar Tricks könntet, damit wir uns sonst auch noch gegenseitig was beibringen können.
    Viele Grüße von Nina&Anji

  • hat wirklich keiner Lust??? Schade... ;( Naj a vielleicht doch noch ein paar...es ist mir egal wer hauptsache ihr habt Lust was mit eurem Hund zu machen... :)
    Wäre wirklich toll wenn sich wenigstens eine/r finden würde :bindafür:
    Nina&Anji

  • hallo ihr beide!


    schau doch mal bei isolde und eika http://www.dogsinmotion.de vorbei. dort haben sich schon einige dogdancer eingetragen und vielleicht sind ja menschen aus deiner gegend dabei. du kannst isolde auch eine mail mit deinem gesuch schicken, damit sie das dann auf ihrer seite veröffentlicht.
    außerdem empfehle ich dir die yahoo-group zum thema!


    viel erfolg wünschen


    andrea und rudel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!